1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi ich bin neu bei euch, möchte meinen zuvielen Kilos loswerden und hoffe hier viele Tips zu finden. Lg

  1. Dori1974

    Dori1974 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi ich bin neu bei euch, möchte meinen zuvielen Kilos loswerden und hoffe hier viele Tips zu finden.
    Lg
     
    #1 Dori1974, 10.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
    Hast du schon einen Plan, mit welcher Methode du abnehmen willst?
     
    #2 Matthias, 10.02.2014
  4. Dori1974

    Dori1974 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi Matthias
    nein ich habe noch keinen Plan nur den Wunsch dringend etwas zu Verändern, am ehsten kommt mir SIS entgegen, wobei ich grosse Sorge mit der 5h Reglung habe, ich habe im Moment leider auch Medikamentenbedingt ständig Heisshunger auf irgendwas was auch die stehtige Zunahme erklärt, nur leider das Problem der zukleinen Klamotten nicht löst.
    Und gleich eine Frage, kann man hier irgendwo sein Gewicht eintragen und dann seinen Erfolg oder Misserfolg verfolgen.
    LG
     
    #3 Dori1974, 10.02.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #4 Matthias, 10.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo dori,
    ein herzliches willkommen auch von mir, viel spass im forum und ganz viel erfolg.

    wenn du sis machen möchtest, hast du hier ganz viele erfolgreiche abnehmer.
    ich verstehe das es dich etwas stört keine zwischenmahlzeit zu verköstigen . aber das ist eben entscheidend.
    du brauchst dir keine sorgen zu machen . 3 mahlzeiten funktioniert- dabei spielt es keine rolle ob sis oder almased , oder ?
    du kannst die zeit gut durch trinken kompensieren und dich selbst disziplinieren und über eine alten essgewohnheiten nachdenken .
    na klar gibt es medis , die eine gewichtszunahme bewirken - aber auch da ist es entscheidend was du isst.
    vielleicht ganz du, mit deinem doc natürlich , eine alternative zu deinem jetzigen medi finden ?(y)
     
    #5 karinla, 10.02.2014
  7. Dori1974

    Dori1974 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    hi danke auch dir für das willkommen
    nein leider gibt es da nicht wirklich allternativen.
    Und nein es liegt nicht an den nichtvorhanden zwischenmahlzeiten, sondern das ich medikamenten bedingt einen absoluten heisshunger auf kh habe, und da hilft die beste selbstdiplin nichts. ich bin mitlerweile soweit das es keine schokolade ist sondern obst.
    ich will was ändern, das ist klar, aber ich weiss nicht ob kh am abend weglassen der richtige weg ist, im moment habe ich angefangen ein genaues ernährungstagebuch zu führen, um dann zu sehen wo ich am besten ansetzten kann.
    ausserdem lese ich mich hier mal gründlich ein almased schliesse ich allerdings schon mal komplett aus, die turbophase kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen durchzuziehen.
    schönen abend noch
     
    #6 Dori1974, 10.02.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    okay,
    wollte dir bestimmt nicht zu nahe treten .
    soweit ich weiss gibts bei sis auch keine KH am abend . also schon eiweiss lastig ... ein medi ohne alternativen ?
    ich wünsche dir auf jeden fall das du für dich das "passende" findest und viel erfolg .

    grüsse von karin
     
    #7 karinla, 10.02.2014
  9. Dori1974

    Dori1974 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    hi
    du bist mir nicht zu nahe getreten,
    und klar gibt es allternativen, aber die gewichtszunahme haben leider die meisten, wenn auch in unterschiedlichen ausmass als nebenwirkung, und dieses hat nur dies als nebenwirkung bei mir, und nicht noch andere und mein arzt ist da auch knallhart, er sagt, das das gewicht zwar klar nicht fein ist, aber andere dinge aus seiner sicht ( und da hat er nicht unrecht) andere dinge höhere priorität haben
    ich habe mich nun für einen versuch nach sis entschieden und auch gleich mutig ein tb eröffnet und schaue mal wie ich damit klar komme, im moment wäre ein gewichtsstillstand schon echt fein und das peile ich nun mit meinen besten willen an
    lg und schönen abend noch
     
    #8 Dori1974, 10.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Liebe Dori :):):)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen..
    Ich habe mir aufmerksam deine Beiträge durch gelesen und frage mich was das für ein Medi. sein könnten, was deine Zunahme fördert.
    Ich würde einfach sagen, versuche dein Glück mit SIS und du wirst sehen ob es dir bekommt oder nicht. (ich denke“ ja; aber Disziplin gehört natürlich dazu)
    Meine Schwester ist Diabetikerin - Herzkrank und hat Schilddrüsen Probleme und muss sehr viele Medikamente nehmen. selbst sie kommt trotz 5 Std. Pause super zurecht. Natürlich hat sie hier und da mal einen Ausrutscher, (das habe ich auch) aber sie fängt am anderen tag wieder von vorne an…
    Ich habe es jetzt für mich verstanden das es abends wichtig ist; nur Eiweisreiche Produkte zu sich zu nehmen und danach nichts mehr…..Mein Abendessen ist immer so zwischen 19.30 Uhr und 20.oo Uhr und hat KH,s nicht mehr als 13 % . und wenn ich ins Bett gehe gegen 22.oo Uhr trinke ich noch Grünen Tee bei Hungergefühl, den das war früher meine Zeit beim Fernsehen noch was zu essen…

    Auch ich möchte dir nicht zunahe treten sondern Mut zu sprechen,
    Kläre es mit deinem Hausarzt ab ob gegen diese Ernährung was einzuwenden ist, und dann aber in die vollen....

    Wünsche dir viel Glück und Erfolg.(y)(y)(y)

    Lg.Brigitte
     
    #9 Fusselmaus24, 11.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo,
    ich habe lange nach gedacht , ob ich noch etwas schreiben soll .... unter dem gesichtspunkt "alles ist feedback" !

    es gibt natürlich , wie ich schon geschrieben habe , einige substanzklassen , die eine gewichtszunahme fördern , ganz klassisch : antidepressiva, cortison, die pille etc.
    es wäre jetzt zu spektakuliv darüber jetzt ins nirva zu schreiben ohne zu wissen was du nehmen musst.
    von einem medikament bekommt man , sorry , nie so eine hohe gewichtszunahme.
    es fördert eher die esslust .
    die gewichtsreduktion , ernährungsumstellung ist ein prozess , der im kopf beginnt .
    wenn du aber schreibst - es geht nicht weil .... 3x turbo mit alma - geht nicht , ohne KH abends geht nicht usw.
    ich weiss auch nicht was du isst .... es gibt KH ( insulin locker ) die absolut heisshunger auslösen ... pasta, reis, kartoffeln.
    deinen arzt versteh ich auch nicht. gerade er sollte dich unterstützen und nicht sagen dein gewicht wäre nicht fein.... ( was übergewicht bewirken kann wissen wir alle, herzinfarkt, schlaganfall usw. - also nichts gutes )
    schön das du auf obst umgestiegen bist - bedenke den hohen fruchtzucker gehalt ...
    was hälst du davon hier ein tagebuch zu eröffnen mit deinem "essen pro tag ?
    ich kann mir vorstellen das so einiges an "verborgenen Schätzen " heraus kommt.

    warst du mal bei einer professionellen ernährungsberatung ?
    auch indem bereich findest du hier grossartige unterstützung.
    wie gesagt - ich will dir nichts böses - ganz im gegenteil (y)
     
    #10 karinla, 11.02.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...