1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo mein Name ist jessy und ich bin neu hier. möchte gerne abnehmen und hoffe mit eurer unterstützung klappt es besser. freu mich auf euch lg jessy

  1. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    Hallo mein Name ist jessy und ich bin neu hier. möchte gerne abnehmen und hoffe mit eurer unterstützung klappt es besser. freu mich auf euch
    lg jessy
     
    #1 jessicakatja, 07.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Jessy und herzlich Willkommen hier im Forum...

    weißt du denn schon, mit welcher Methode du abnehmen willst und wieviele Pfunde/Kilos schwinden sollen?
     
    #2 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sei willkommen bei uns und viel Spaß hier. :)
     
    #3 Matthias, 07.01.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Herzlich Willkommen :)
     
    #4 Nurse74, 07.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
  6. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    achso puh also momentan wiege ich bei einer körpergröße von 165 cm 84 kg. ich bin 27 jahre alt und habe am 1. januar angefangen und weiß noch nicht genau mit welcher methode ich abnehmen will momentan ernähre ich mich gesund und würde gerne almased mal testen hat da jemand erfahrung mit oder was könnt ihr mir raten. Mein ziel ist es wieder wie vor meinen 3 schwangerschaften ca. 55-60 kg zu wiegen mit 65 kg wäre ich auch schon glücklich
     
    #5 jessicakatja, 07.01.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Jessy,

    herzlich willkommen hier.
    ich wünsch dir, dass du dich wohlfühlst hier im Forum.
    Zu Almased kann ich dir nichts sagen, da gibt es andere Experten und erfolgreiche Forumsmitglieder.
    Sonst sind viele Ernährungsformen möglich, lies dich ein wenig durch und du wirst sicher das richtige für dich finden.

    Ich habe mit SIS angefangen und hab nun eine andere Form der Ernährung als richtig für mich gefunden.

    Also viel Erfolg

    Limax
     
    jessicakatja gefällt das.
  8. jessicakatja

    jessicakatja Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    13
    vielen dank für die willkommensgrüße wie bekommt ihr denn eigentlich die tollen übersichten wieviel ihr abgenommen habt die sehen so toll aus?
     
    #7 jessicakatja, 07.01.2014
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Jessy - willkommen hier im Forum! Gute Wahl! ;)

    Also, ich habe nach meiner Schwangerschaft in 6 1/2 Monaten 30 kg mit Yokebe abgenommen - das ist das selbe Prinzip wie Almased! Du musst selbst einschätzen können, ob du dir das vorstellen kannst, am Anfang wirklich nur 3x Shake (bei mir waren das 10Tage) und die restliche Zeit (bis zum Wunschgewicht quasi) 2x Shake und dann nur eine Mahlzeit mit 450kcal zu dir zu nehmen... Dazwischen NIX! Für manchen ist das nichts, weil sie eben was zum Kauen brauchen, aber das kann man eben nur selbst einschätzen! Auch finden es manche schwer stark zu bleiben, wenn sie z.B. für die restliche Familie kochen müssen und selber "darf" man nicht mitessen...

    Mir hat das alles nichts aus gemacht und so konnte ich durchhalten!

    Aber wie Limax schon sagt - hier werden sehr viele verschiedene Abnehmmethoden genau erklärt! Belies dich in aller Ruhe und bei Fragen findet du IMMER jemanden, der dir helfen kann! :happy:
     
    #8 KäferchensMama, 07.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab hier noch eine Alternative für Almased: SedVital
    beide haben die selben Inhaltsstoffe...

    ich kenne beides...habe 2012 schon 10 kg mit Almased abgenommen...2013 wollte ich dann nochmal 10 kg verlieren mit Alma, kam aber einfach mit den 3 Mahlzeiten (5 Stunden Pause) nicht zurecht...deshalb habe ich zu SedVital gewechselt, da sind 4 Mahlzeiten am Tag vorgesehen...
    wenn du magst, kannst du ja mal in mein Tagebuch schauen, da ist es ausführlicher erklärt ...
     
    #9 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Jessy!

    Herzlich willkommen bei uns!
    War eine tolle Wahl - wird Dir sicher gefallen & jede Menge Wissende hier!
    ....und auch an Motivation soll es Dir hier nicht fehlen!!!!
    62.gif 62.gif 62.gif
     
    #10 ChaCha62, 08.01.2014
    jessicakatja gefällt das.
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...