1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, nun habe ich auch den weg in dieses Forum gefunden. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre und 1.66 groß ( naja einige meinen...

  1. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    nun habe ich auch den weg in dieses Forum gefunden. Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 32 Jahre und 1.66 groß ( naja einige meinen das wäre klein) und ich wiege zur Zeit 72Kg. Ich möchte mit Almased abnehmen. Und ich habe heute früh mit der Turbo Phase angefangen.

    Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier und das die Pfunde purzeln.

    Viele Grüße

    Patti
     
    #1 Patti10, 11.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    herzlich willkommen bei uns und viel erfolg :)
     
    Patti10 gefällt das.
  4. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaub ich träume, du kannst nach deinem Bild ja glatt meine Schwester sein :)

    Vielen dank.
     
    #3 Patti10, 11.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Noch eine Patty... Willkommen im Forum. Schau mal in den Link meiner Signatur, da sind die ersten wichtigen Infos zum Start mit Almased zusammen gefasst. Wenn du Hilfe benötigst, melde dich ruhig.

    Viel Spaß im Forum und viel Erfolg. ;)
     
  6. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bumble,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Bestimmt werde ich das ein oder andere mal nachfragen ;)
    Ich denke die Turbophase ist für mich die einfachste. Das bewusste essen nachher mit den 450 Kcal und wenn ich dann mal soweit bin, das halten vom Gewicht das ist bestimmt für mich das schwierigste.
     
    #5 Patti10, 11.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Stimmt, die Turbophase ist die Einfachste (jedenfalls für die meisten). Aber damit allein nimmst du nicht dauerhaft ab. Sie dient nur der Umstellung des Körpers auf den veränderten Stoffwechsel. In der Reduktion sollst du lernen, dich bewusst mit den Lebensmitteln und deren Zubereitung auseinander zu setzen. Am Ende der Almased-Diät soll ja eine Ernährungsumstellung stehen, die dich für den Rest deines Lebens begleiten soll. Alma bietet dir also den Einstieg dort hin.

    Es gibt viele schöne Rezepte bis 450/500 kcal, und du wirst staunen, wie satt sie dich machen.

    Für den Erfolg ist es ganz wichtig, sich wirklich genau an die Vorgaben zu halten. Keine Zwischenmahlzeiten (außer Brühe, siehe Beipackzettel, kein Obst während der Reduktion - keine Ausnahmen, keine Hintertürchen. Almased ist nicht soooo leicht, aber auch nicht unmöglich.

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, folgt die 18-wöchige Stabilitätsphase. Hier testest du aus, wie du dein Gewicht am besten hältst und dem Jojo entgegen wirkst.

    Aber bis du so weit bist, dauert es noch etwas. Wir begleiten dich gern auf deinem Weg und geben dir Unterstützung und die nötige Motivation, wenn's mal nicht so weitergeht, wie du es dir vorstellst.

    Wichtig: Zuerst Beipackzettel genau lesen, Pulver abwiegen, Öl nie vergessen!

    :)
     
  8. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Ernährung umstellen ist nicht so schwierig. Ich liebe ja Schokolade und ich denke das wird mein größter Kampf diese Gelüste nicht nachzugeben.
    Ich freue mich auf die Zeit mit euch. Es ist einfacher in der Gruppe abzunehmen, und sich auszutauschen als wenn man das alleine macht.
     
    #7 Patti10, 11.11.2013
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Patti,
    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Wieviel Pfunde sollen den bei dir purzeln? Ich wünsche Dir hier viel Spaß und natürlich viel Erfolg(y)
     
  10. Anzeige

  11. Patti10

    Patti10 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Renata,

    danke schön.
    Hm, mein Wunschgewicht ist die 6 6Kg. Mein Traumgewicht wäre bei 60Kg. Also wenn ich die 66 erreicht habe, werde ich mich entscheiden wie es weiter geht. So müssen jetzt erst mal 6Kg runter. Ich denke der Blick in den Spiegel wird mir dann sagen, ob ich weiter machen sollte oder ob es so ok ist.
     
    #9 Patti10, 11.11.2013
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja finde ich gut so und natürlich ob du dich auch Wohl fühlst mit deinem Gewicht, also wie schon gesagt
    VIEL ERFOLG!
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...