1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich bin 28 Jahre und beschäftige mich seit geraumer seit mit der sis methode. Ich bin selber Fitnesstrainerin und bin deshalb...

  1. Bonny

    Bonny Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin 28 Jahre und beschäftige mich seit geraumer seit mit der sis methode. Ich bin selber Fitnesstrainerin und bin deshalb täglich mind. 4h aktiv sportlich unterwegs. Früher war ich Magersüchtig und deshalb bin ich schon sehr stolz darauf, dass ich es geschafft habe die negative Energie in Sachen Essen positiv aus zurichten. Ich bin 1,65 cm groß, wiege 63 kg, bin für eine Frau denke ich sehr muskulös uns habe einen Fettgehalt von 20 %. 2 - 3 kg würde ich schon gern abnehmen und habe festgestellt das diese Art von Ernährung vielleicht zu mir passt, ...........weil ( was sagt ihr dazu) ich lebe schon seit geraumer Zeit sehr Kohlenhydratarm,aber ich nehme nicht ab und mache halt sehr viel Sport, Ausdauer wie auch Kraftsport. ich esse früh die Kohlenhydrate wie angesagt, Mittag habe ich das Gefühl, dass mir KH nicht gut tun, da ich mit KH so sehr Müde, kaputt und schwer mich fühle ( nur mit EW und Gemüse gehts besser), aber in der Zeit zwischen Mittag und Abendbrot ( das später ist wie 20 uhr, da ich bis 21 uhr manchmal kurse habe) verspüre ich oft den Drang nach Kuchen usw.! Ich würde halt auch gern mal ein Stück Kuchen essen oder so. Ich bin sehr diszipliniert, aber manchmal ist es soooooooo schwer...

    Liebe Grüße

    Bonny:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun

    Gudrun Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bonny,

    herzlich awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_025_1.gif
    Hier wirst du sicher Antworten auf deine Fragen bekommen.
    Bin selber erst ganz frisch dabei, aber mein erster Eindruck ist, dass es mit den KH nicht stimmt/passt.
    Die "alten Hasen" awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_007_1.gif hier werden es dir sicher erklären können.
    Lieben Gruß
    Gudrun
     
  4. Shayana

    Shayana Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und Willkommen in unserer Runde!

    Ja, ich kann mir vorstellen dass SiS grade für sportlichere Menschen die richtige Ernährung ist.
    Du musst auf jeden Fall auf deinen Grundumsatz aufpassen und auf keinen Fall zu wenig essen. Ich denke ganz viele hier werden dir vorschlagen mal eine Messung bei Dr. Pape oder einem Berater vornehmen zu lassen denn das 0-8-15-SiS wird sicherlich bei dir nicht unbedingt funktionieren. Ich selber habe noch keine Messung gemacht, nehme aber trotzdem stetig ab. Bin aber auch nicht so extrem sportlich, 2-3 Mal die Woche wird mal was getan. ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Methode.
    Lass es dir schmecken! :lecker:

    Annika
     
    #3 Shayana, 12.06.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist bei vielen so, daß ihnen viel KH zur mischkost am mittag nicht gut tun. suppenkoma und ähnliches sind die folgen.
    aber normal gilt das nur für viel KH. gar keine KH, wie du das machst, haben auch einen nachteil: hunger, wegen unterversorgung des gehirns. das macht nämlich erst mal ordentlich rabbatz bevor es sich was andres zum futtern sucht. also probier mal die goldene mitte, wie auch im buch für den nomaden empfohlen: nur 50% der kh-menge mittags. kann auch nur ein süsses dessert sein. also nicht alles weglassen, dann sollte auch der heisshunger weg gehen.
     
    #4 FrankTheTank, 13.06.2010
  6. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...