1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...

  1. Beppine

    Beppine Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten abgenommen. Wenn ich konsequent wäre, würde ich mein Gewicht bestimmt auch halten ;-)).

    Ich interessiere mich für die Langzeiterfahrungen meiner Mitstreiter und bin immer neugierig auf Tipps und Trends.

    Viele Grüße!
     
    #1 Beppine, 28.12.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Beppine
    willkommen in unserer Runde, hier bist du in guter Gesellschaft.
    Viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Peri
     
    #2 periperi, 29.12.2019
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Beppine,
    das mit der Konsequenz kennen viele glaube ich. Aber nicht aufgeben ist eine gute Einstellung. Vielleicht liest Du Dir mal das ein oder andere Tagebuch durch zum Thema IF. Das kan Dich motivieren vielleicht auch selbst eins zu eröffnen und Feedback zu anderen bekommen.

    LG
    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 29.12.2019
  5. Versuch2020

    Versuch2020 Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Beppine, ja, die Konsequenz ist halt das kleine Problem.... viel Erfolg und guten Austausch. :47:
     
    #4 Versuch2020, 29.12.2019
  6. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  3. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo dann will ich mich mal vorstellen.Ich heiße Stephanie und bin 37 Jahre alt. Ich möchte gerne etwas gesünder leben und meine Ernährung...