1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; es reicht !!! Ich möchte endlich wieder abnehmen. Ich bin 60 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Leider weiß ich...

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    es reicht !!! Ich möchte endlich wieder abnehmen. Ich bin 60 Jahre jung, verheiratet und Mutter eines Sohnes und einer Tochter. Leider weiß ich noch nicht wirklich was und wie ich abnehmen soll. Ich liebäugel mit Almased. Da habe ich schon viel Gutes von gelesen. Bis Weihnachten hätte ich super gern 10 Kilo weg.
    Ob das realisierbar ist .... keine Ahnung. Ich nasche nicht und esse auch sonst recht wenig. Durch eine Unterfunktion der Schilddrüse, die viel zu spät erkannt wurde habe ich ordentlich zu genommen.
    Mein Essen besteht zur Zeit aus einer Scheibe Brot zum Frühstück und einem Mittagessen aus Fleisch (meist Geflügel) und Gemüse. Trotzdem geht nichts runter.

    Ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe bekomme.

    Freundliche Grüße
    Morna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen Morla ,

    bei Schilddrüsenproblemen solltest du mit deinem Arzt abklären, ob du Almased (oder andere sojahaltigen Shakes) nehmen darfst. Ansonsten findest du hier aber noch andere Möglichkeiten die überflüssigen Pfunde anzugreifen ;)
    Wenn ich so auf den Kalender und deine Daten gucke, könnte 10 kg bis Weihnachten auch ein sehr sportliches Ziel sein. Aber das wird sich die nächsten Wochen zeigen :)

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 01.11.2016
    Fullback gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ein herzliches "Willkommen" auch von mir, liebe Morla !

    Fühl Dich wohl hier im Forum, und bestimmt findest Du auch für viele Fragen eine Antwort und Unterstützung. Allerdings stimme ich Nele123 zu - bei Deiner Ausgangslage sind 10 kg sehr sportlich.
    Und ich hoffe, die Aufzählung Deiner Mahlzeiten war nicht vollständig. Denn dann hättest Du viel zu wenig gegessen - und bei so einer Mangelernährung gibt der Körper freiwillig kein Gramm her, da wappnet er sich lieber für die drohende Hungersnot...
    Ganz wichtig ist natürlich, daß Deine Schilddrüse jetzt gut eingestellt ist, da hast Du hoffentlich einen guten Arzt.

    Viel Erfolg wünsch ich Dir!
    Grüße von Kriwo
     
    #3 kriwo53, 01.11.2016
    Fullback gefällt das.
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Danke für die Begrüßung. Ja, die Schilddrüse ist eingestellt. Leider esse ich wirklich zu wenig. Klingt blöd, ist aber so. Abends bekomme ich nichts runter. Mein arzt meinte auch, solange ich wenig esse nehme ich nicht ab.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Tja - und was sagt uns das;)?
     
    #5 kriwo53, 01.11.2016
  7. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Morla ,

    herzlich willkommen bei den „Kilo-Fightern“:cool:. Du bist hier richtig, wenn du dein Problem ernsthaft angehen willst. Einer hier weiß immer eine Lösung oder zumindest eine viel versprechende Möglichkeit, wie man das Problem angehen kann.

    Hast du eine Schilddrüsenunterfunktion oder sogar Hashimoto, solltest du auf Almased oder ähnliches verzichten, da hier zu viel Soja und Jod vorhanden ist. Das wiederum kann alles verschlimmern und zusätzlich noch eine erhöhte Wassereinlagerung auslösen. Eine entzündete Schilddrüse wird durch die lange Einnahme von Almased erheblich geschädigt:eek:.

    Ansonsten kommt es auf dein Ausgangsgewicht an, aber 10 Kilo sind in diesem Jahr (sprich in zwei Monaten) mit Almased durchaus möglich; wenn du es dann darfst und hier muss ich meinen Vorrednerinnen absolut Recht geben: Kläre das mit dem Arzt deines Vertrauens ab, bevor du mehr kaputt machst, als dir lieb ist(n). Ansonsten gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten der Abnahme, obwohl ich auch da der Meinung bin, dass bei dir einiges nicht stimmt (wenn die angegebene Nahrungsaufnahme deine einzige Kalorienzufuhr ist. Alternativ müsstest du schon deine Scheibe Brot mit 250 g Butter und Nutella und das Fleisch mit viel Ketchup und massenweise Mayo essen).

    Solltest du nur im Jojo gefangen sein und dein Körper sich im Hungerstoffwechsel befinden, kann man auch da etwas machen, es wird dann eben nur etwas länger dauern.

    Also: Lass es uns anpacken............ (y)
     
    #6 Fullback, 01.11.2016
    FrauEigensinn und Morla gefällt das.
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Herzlichen Dank Fullback,
    ja ich habe eine Unterfunktion und Hashimoto. Es wurde viel zu spät festgestellt, dass sich meine Schilddrüse aufgelöst hat. Ich werde heute zum Arzt gehen und ihn fragen ob ich Almased nehmen darf.
     
    Fullback gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Mein Arzt meint zwar ich soll lieber mehr essen aber ansonsten spräche nichts gegen Almased . Ich werde also ab morgen Almaseder (y)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    52m6yif.gif im Forum und bei den Almasedlern, Morla!

    Wenn dein Arzt grünes Licht gibt, dann ran ans Abnehmen mit Almased. Denke dran - morgens erst die Tabletten nehmen und mindestens eine Stunde warten, bis du Almased trinkst!

    Dein Ziel kannst du durchaus bis Weihnachten erreichen, wenn du alle "Regeln" einhältst.

    Hab viel Erfolg!
     
    #9 FrauEigensinn, 02.11.2016
    Fullback gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    vielen Dank Frau Eigensinn, ich werde mein Bestes geben. Habs vorhin gekauft
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...