1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich möchte mich erst kurz vorstellen . Ich heiße Valentina , bin 32 Jahre alt und wiege bei Größe 158cm 101 kg. ich will am 22.08 mit Almaseddiät...

  1. LiVali

    LiVali Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ich möchte mich erst kurz vorstellen . Ich heiße Valentina , bin 32 Jahre alt und wiege bei Größe 158cm 101 kg.
    ich will am 22.08 mit Almaseddiät anfangen und die ersten 15 kg damit reduzieren. Ich plane eine Woche die Startphase. In dieser Woche wird nur Almased und Gemüsebrühe getrunken . Als Sportaktivität plane ich jeden Tag Fahrrad fahren.
    Am Montag gibt es keine Ausrede mehr!
    Ich fang an!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Valentina,

    wir sind fast gleich groß :). Fahrradfahren ist gut. Das kannste ja jetzt schonmal anfangen, da musste nicht bis zum 22.sten Warten ;-)..

    LG
    Tabeasmama
     
    #2 Tabeasmama, 17.08.2016
    Antii, Smarty1963, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo LiVali ,

    auch von mir ein herzliches Willkommen; habe ganz viel Erfolg bei uns. Ich bin mir sicher, dass es dir bei den (Kilo)verlierern gefällt:LOL:.
    Gemeinsamkeiten haben wir beide vermutlich nicht so viele, aber eine: Wir haben uns für Almased entschieden. Deshalb kann ich dir jetzt auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es funktioniert, wenn du dich an die Vorgaben hältst. Ich habe 38 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht seit acht Monaten.

    Wie Tabeasmama schon sagt: Sport ist eine Superergänzung und extrem hilfreich und Ja! Warum wartest du eigentlich bis zum 22.?

    Liebe Grüße................
     
    #3 Fullback, 17.08.2016
    Antii, Smarty1963, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen zurück bei Almased, LiVali!
    Da dein Profil anzeigt, dass du schon seit 2012 im Forum bist, dich aber heute als neu vorgestellt hast, war ich natürlich neugierig und habe mir deine Beiträge durchgelesen. Dabei konnte ich fest stellen, dass du schon mal einen Almasedversuch hattest.

    Was war geschehen? Hast du damit aufgehört oder nach einem Erfolg wieder zugenommen?

    Wenn du einen neuen Versuch startest, dann kann ich dir nur aus Erfahrung sagen, dass die Abnahme und auch das Halten danach klappen kann, wenn man die Vorgaben durchzieht!
    Auch Fullback hat dir das ja geschrieben!

    Dem, was er und Tabeasmama sagen, schließe ich mich an: warum bis zum 22. warten?
    Leg doch gleich los, wenigstens schon mal mit dem Fahrrad fahren!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 17.08.2016
    Smarty1963, Fullback und papayahuhn gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen;).
    Ich wünsche dir viel Erfolg liebe LiVali.
    Ich kann den anderen nur zustimmen, mit Alma abzunehmen wird dir erfolgreich gelingen, wenn du dich an die Regeln hältst und keine Ausrutscher zulässt.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #5 Smarty1963, 18.08.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...