1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen ....

Diskutiere Hallo zusammen .... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; .... nach etwas googlen , habe ich dieses Abnehmforum gefunden ... mich umgeschaut und es gut gefunden :) Ich bin weiblich , no_real ;) und 46...

  1. no_real

    no_real Guest

    .... nach etwas googlen , habe ich dieses Abnehmforum gefunden ... mich umgeschaut und es gut gefunden :)
    Ich bin weiblich , no_real ;) und 46 Jahre ... und das ist mein erstes Forum , in dieser Art ...
    Was mir besonders gut gefällt , ist dass man ein "Tagebuch" führen kann .... um sich mal einfach besser zu durchleuchten und sich gegebenfalls auch motivieren kann ;)
    Ich bin hier ... klar , zum abnehmen ... aber auch um Gleichgesinnte, nette Leute zu treffen , für Tipps &Tricks und um einfach nur zu "quatschen" :))
    In der Kurzfassung ... habe ich seit August 2015 , bis heute 13 Kilo abgenommen ... aber nun geht nix mehr , keine Motivation und elendiger Stillstand.
    Der Rest sind noch 7 Kilo ... aber die liegen vor mir wie der Mount Everest , den ich ja niemals besteigen werde ;((
    So, bis bald .... hoffe ich :)
     
    #1 no_real, 23.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo no_real ,

    na dann mal herzlich willkommen in unserem Wohnzimmer und viel Spaß und Erfolg !

    Gruß
    Bernd
     
  4. no_real

    no_real Guest

    Danke, für die nette Begrüßung :)
     
    #3 no_real, 23.02.2016
Thema:

Hallo zusammen ....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen .... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...