1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin neu dabei und gespannt was ich hier so erfahren darf. Für mich ist es das erste Forum überhaupt :):)

  1. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Ich bin neu dabei und gespannt was ich hier so erfahren darf. Für mich ist es das erste Forum überhaupt :):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sei willkommen hier, Nici, aber etwas mehr solltest du schon über dich verraten, sonst könnte es sein, das du gar nichts erfährst.

    Uns interessiert auf jeden Fall, wieso du hier gelandet bist und wie du deinen Erfolg erreichen möchtest!
     
    #2 FrauEigensinn, 18.01.2016
  4. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke ich habe mich nach langem hin und her für Almased entschieden. Es ist nicht einfach den inneren Schweinehund zu überlisten und so hab ich ne ganze Weile im Internet gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen. Eigentlich wollte ich wissen wie andere durchhalten mit Haushalt, Kindern, Arbeit....Ich hab nach Motivationen gesucht abends zum Sport zu gehen, obwohl ich soooo müde bin. Heute ist mein erster Tag mit Alma, ich habe schon oft ne Diät angefangen und wieder abgebrochen....
     
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Nici,

    herzlich willkommen hier im schönen Forum:D.

    Du schreibst, dass du etwas erfahren möchtest über Almased, Durchhalten, Motivation und Sport. Alles was ich dazu weiß, würde eine längere Abhandlung werden, die den Rahmen hier sprengt. Vielleicht fangen wir deshalb mit ein paar kleineren Informationen an.

    Almased: Viele Mitglieder dieses Forums haben es geschafft, mit diesem Pulver ihr Wunschgewicht zu erreichen und halten es auch heute – Jahre später – immer noch. Seit Dezember gehöre ich (35 Kg weniger) auch zu den „Siegern“, arbeite aber momentan am zweiten Teil, dem Halten.
    Das Pulver versorgt dich mit allen Nährstoffen, die du brauchst und stillt deinen Hunger. Ich habe mich trotz eines anstrengenden Schichtdienstjobs nie müde, schlapp oder antriebslos gefühlt und war bis zum Erreichen meines Wunschgewichts nicht einen Tag krank. Das ist aber bei einigen Mitgliedern anders. Wenn du Turbo hinter dir hast, wird es einfacher und leichter:).

    Durchhalten: Es ist trotz „Fulltimejob“, Haushalt und Kindern möglich, wie schon viele bewiesen haben. Vielleicht sogar etwas einfacher, weil man dann gar nicht so oft über Essen nachdenken kann:LOL::ROFLMAO:.

    Motivation: Ich kann da nur von meiner reden. Meine Kniegelenke haben Probleme gemacht und mein Doc erwähnte zwei Möglichkeiten - neue Kniegelenke oder Gewicht verlieren. Ich komme also um eine schwere Operation herum, nur durch Abnehmen - das motiviert dann schon! Eine weitere Motivation ist die Waage, die immer weiter runterzählt. Dann merkst du plötzlich, dass du die Treppe wieder ohne Knieschmerzen steigen kannst. Musst du dann neue Klamotten kaufen, kostet das zwar Geld, motiviert aber auch wieder (ich war gerade zum dritten Mal shoppen, obwohl ich das ungern mache:eek:). Vorerst aufhören möchte ich mit dem Tag, an dem du feststellst, dass du deine beiden Enkel auf dem Arm hast und das ist immer noch weniger Gewicht, als du vorher mit dir herum getragen hast:whistle:.

    Sport: Dazu könnte ich irre viel schreiben, aber belassen wir es bei einem kurzen Statement. Fange an, egal womit und wie lange und steigere dich erst, wenn es dir möglich ist! Wenn du mit Ausdauersport beginnst, ist das hilfreich.

    Fürs erste wünsche ich dir jetzt ganz viel Durchhaltevermögen und Erfolg(y)............
     
    #4 Fullback, 18.01.2016
    Nici, FrauEigensinn, freakyc1977 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Danke für deine Antwort :) was du geschafft hast ist toll (y) mit neuen Klamotten kaufen hätte ich kein Problem ;) ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir ganz fest vorgenommen nach der Arbeit zum Sport zu gehen. Der 1. Tag mit Alma ist rum und ich hab durchgehalten, trotz Frühstück und Abendbrot mit meiner Familie. War nicht leicht, am Herd und Tisch ohne zu naschen. Ich möchte es unbedingt schaffen.
     
    Fullback gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nici herzlich willkommen in schönen Forum.
    Falsch, ICH WERDE ES SCHAFFEN!
    So ist es richtig. Dein Geist muss das auch verinnerlichen.
    Viel Erfolg und einen schönen Tag.
     
    Puffin9, Nici, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SO IST ES! Sag dir immer wieder vor: "Ich schaffe es!"

    Es ist wirklich zu schaffen, mit viel Disziplin zwar, aber es klappt.

    Wir sind da, um dir zu helfen!
     
    #7 FrauEigensinn, 19.01.2016
    Nici und Antii gefällt das.
  9. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hallo ihr lieben :) ihr seid super !!! Ich komm gerade vom Sport , bin absolut kaputt und hundemüde .... ich hab richtig Hunger und war kurz davor doch was zu essen, dann hab ich ins Forum geschaut und trink jetzt brav mein Almased :D morgen ist der 3. Tag und jaaaa ich schaffe das :ROFLMAO:
     
    Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Nici,

    schon den dritten Tag geschafft, den eigenen Schweinehund besiegt, nicht dem fiesen Hunger nachgegeben und brav an alle Regeln gehalten - d u ! bist super und schaffst das. Du darfst ruhig ein bisschen stolz auf dich sein(y).

    Liebe Grüße.....:) (schlafen wirst du bestimmt gut:LOL::ROFLMAO:)
     
    #9 Fullback, 19.01.2016
    Nici gefällt das.
  12. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Guten Morgen,
    Ich hab so richtig Muskelkater und find das toll:LOL::LOL: ansonsten geht es mir erstaunlich gut so ohne was zu "kauen" , das hab ich nicht erwartet.
     
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...