1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; also ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Unterstützung von Euch. Bin vor 2 Tagen mit Almased angefangen hatte heute morgen schon 1,6 kg...

  1. cora2

    cora2 Guest

    also ich hoffe ich bekomme hier ein bisschen Unterstützung von Euch.
    Bin vor 2 Tagen mit Almased angefangen hatte heute morgen schon 1,6 kg abgenommen.
    bin soooo stolz....
    Aber ich hab immer noch so ein Hungergefühl, bin Gestern schon früh ins Bett, damit ich
    nicht schwch werde.. Denn das ist glaube ich das Problem.
    ZU meiner Person, ich bin 52 Jahre alt
    Startgewicht 76,5 kg
    bei 1,72 cm
    bin verheiratet habe 3 Kinder und schon einen süssen Enkelsohn.
    Vllt. kann man sich hier ein bisschen austauschen....würde mich freuen
    glg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trixli

    Trixli Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    super erfolg gratulation.
    Ich hab Almased auch mach versucht, aber bin nach 2 Tagen am gescheitert. Mir persönlich schmeckt das zeug überhaupt nicht.

    Ich muss ca 30 kg abnehmen, und hab vor 3 Tagen Hcg diät angefangen. Zi meinem erstaunen gehts mir super mit nur 500-600kcal pro Tag.
    Wünsche dir weiterhin viel erfolg und ein kleiner Tip : zähneputzen und wasser trinken hilft mir.
     
  4. SilverWings

    SilverWings Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    126
    Hallo Cora,
    ich wünsche dir viel Erfolg. Mit Almased kenne ich mich persönlich gar nicht aus.
    Aber was das Hungergefühl angeht: warmes oder vielleicht eher heißes Wasser trinken hilft bei mir.
    Ab und zu mit einem Stück Ingwer - sozusagen als "Tee-Einlage" (esse ich dann aber nicht mit).
    Hier hast du auf jeden Fall einen guten Ort zum Austauschen gefunden. Und in den Foren und Tagebüchern findest du bestimmt einige Anregungen, die auch zu dir passen.
     
    #3 SilverWings, 16.01.2016
    Fullback gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    u4iy0re5r9y.gif cora2 !

    Trink Tee, ungesüßte Säfte, Wasser und lenk dich ab.
    Wenn du erst einige Zeit dabei und vor allem in der Reduktionsphase bist, wird das mit dem Hunger besser!
    Halte durch - es lohnt sich!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.01.2016
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Cora2,

    herzlich willkommen im Forum. Dem kann ich mich nur anschließen und jedes Wort bestätigen. Ich bin jetzt seit acht Monaten dabei (mein Ziel hatte ich im Dezember erreicht) und immer wenn du leichter wirst, fällt dir das Durchhalten auch leichter:LOL:.
    Die beste Strategie gegen "Hungergedanken" ist die Ablenkung. Du hast doch einen süßen Enkel; kann der dich nicht auf Trab halten:ROFLMAO:?
    Ich wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße...............:)
     
    #5 Fullback, 16.01.2016
Thema:

Hallo zusammen....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...