1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ein Wink des Schicksals? Ich hab vor 4 Tagen mit Almased angefangen und quäle mich seitdem durch den...

Schlagworte:
  1. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute zufällig auf diese Seite gestoßen. Ein Wink des Schicksals?
    Ich hab vor 4 Tagen mit Almased angefangen und quäle mich seitdem durch den Tag.
    Leider hab ich dauernd Hunger! Ich nehme den Drink möglichst alle 5 Stunden; aber bereits nach ca. 2-3 Stunden bekomm ich Hunger. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
     
    #1 blaufee, 01.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Vorstellung wär nicht schlecht. ;)
    Ich bin 58 und wog beim Start vor 4 Tagen 81,3 kg. Da ich mich elber nicht mehr im Spiegel sehen kann, hab ich beschlossen mit Almased zu starten. Ich möchte gern mindestens 20 Kilo abnehmen.
     
    #2 blaufee, 01.01.2016
  4. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo blaufee,erstmal herzlich willkommen, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.wie lange wolltest du denn die turbophase mit 3x Almased machen?nimmt du auch genug Pulver und Öl? Ich hab mir am Anfang alles genau abgewogen.wenn du so schlimmen Hunger hast,dann mach dir die Gemüsebrühe,wie im Beipack beschrieben.trinkst du auch sonst genug?sollte es gar nicht gehen,dann steig doch in die Reduktionsphase ein.Dann kannst du schon eine Mahlzeit am Tag essen.Almased sagt,die Turbophase sollte 3bis 10 Tage dauern,weniger bringt nichts,mehr aber auch nicht.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, daß du durchhälst.LG Rena
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.496
    Zustimmungen:
    6.594
    Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum, blaufee - bei Fragen aller Art und dem Wunsch nach Tipps helfen die "Experten" und auch wir anderen gerne weiter.

    Viel Erfolg und noch mehr Spaß mit und bei uns:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 01.01.2016
  6. Sandra75

    Sandra75 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich heisse Sandra. Bin 40 Jahre alt und möchte gerne ca 8-10 kg abnehmen..
    Macht jemand von euch schlank im Schlaf??
     
    #5 Sandra75, 01.01.2016
  7. Anzeige

  8. blaufee

    blaufee Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rena57, danke für deine Antwort.
    Bin jetzt im 5. Tag des Turbo und hab vor, morgen mit der Reduktion anfangen. Vielleicht wird's dann besser mit dem Hunger.
    Ich trinke allgemein relativ viel, 2 Liter mindestens. Das kann es also nicht sein. Allerdings hab ich die Brühe weggelassen. Kann die wirklich so viel ausmachen?
    Apropos: wie wichtig ist eigentlich das Öl? Ich find es seltsam, dass ich, wenn ich abnehmen will, Öl zufügen soll.
    Schöne Grüße und alles Gute für das neue Jahr!!
     
    #6 blaufee, 01.01.2016
  9. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo blaufee.das Öl ist sehr wichtig, damit alle fettlöslichen Stoffe,Vitamine vom Körper aufgenommen werden können.es ist in der Kalorien Berechnung des Drinks mit berechnet.bei mir und meiner Größe sind das 230kalorien pro drink.ich nehme 50g Almased (PS bin auch 58jahre jung)und mische mit Wasser.die Milch brauch ich für meinen Kaffee,da kann ich bei aller liebe nicht drauf verzichten.gemüsebrühe hatte ich auch nicht,ich hatte keinen Hunger in der turbophase und sonst trinke ich auch genügend. Wenn du dich an die vorgaben hälst,wirst du abnehmen.vielen dank für deine guten Wünsche und lass dir deine Mahlzeit morgen schmecken. LG Rena
     
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...