1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo zusammen

Diskutiere hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heisse Steffi, bin 34 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder (10 und 14 Jahre alt). Zu meiner "Leidensgeschichte": also dünn war ich nie.....

  1. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ich heisse Steffi, bin 34 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder (10 und 14 Jahre alt).
    Zu meiner "Leidensgeschichte": also dünn war ich nie.. Normalgewichtig schon, aber auch nur weil ich tägl. meinen Hobbys Volleyball und reiten nachging. Mit den Kindern hörte das auf und langsam aber stetig wuchs mein Gewicht (innerhalb von 15 Jahren) von 70kg auf 110kg an. Leider auch-oder wahrscheinlich vor allem- wegen meines Bierkonsum.. Jetzt zum Schluss war ich bei tägl. 10-12 gr. Flaschen... Vor 2 Wochen hatte ich die Schnauze voll und hab gedacht, das kann doch nicht sein!! Ich werden immer fetter und Träger! Mittlerweile trinke ich nur am WE was, in der woche gar nichts. Macht mir komischer weiße nix aus, ich glaube es hat endlich " klick" gemacht!. Ich weiss, gar nix mehr zu trinken würde mich sicher schneller an mein Ziel bringen, aber lieber schränke ich mich in der Woche ein (morgens eiweissdrink, mittag und abends salat od. auch eiweissdrink) und darf dafür meine WE Geniessen.
    Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Unterstützung, ich nehme mit einer Mischung aus almased (für arme, ich nehme das von DM) und schlank im schlaf ab.
    Liebe grüssen
     
    #1 steffi_b, 28.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Warum kann ich im SiS forum keine Frage Posten?
     
    #2 steffi_b, 29.07.2015
  4. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    :(
     
    #3 steffi_b, 29.07.2015
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Warum kannst Du das nicht?

    Du gehst auf die Seite

    Schlank im Schlaf Forum

    und erstellst ein neues Thema.

    Das müßte eigentlich gehen.
     
    #4 Tauchbine, 29.07.2015
  6. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Leider nein...mein tablet sagt mir irgend so einen kram auf englisch...ist. Nicht möglich weil...
    :confused: HM...mal abwarten...
     
    #5 steffi_b, 29.07.2015
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen.
     
    #6 Tauchbine, 29.07.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    akleckserupload.square7.ch_smileys_willkommen_willkommen_29.gif steffi_b

    10-12 Flaschen Bier täglich????.... da hast du aber ordentlich Durst....
    gut, dass es Klick gemacht hat... aforum.retriever_soko.de_images_smilies_zwinker.gif
     
  9. steffi_b

    steffi_b Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Ja...war arg viel:confused:.. Und ich war da noch nicht mal richtig betrunken von..nur angesäuselt.. Also es war schon haarscharf denke ich mal.:nailbiting:
     
    #8 steffi_b, 29.07.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ganz ehrlich... liebe steffi_b ....

    finde es sehr mutig, dass du dich uns so öffnest... Rrespekt... und noch mehr Respekt, dass du dich dem Thema stellst...
    und es mittlerweile schaffst über die Woche nichts mehr zu trinken
    dann sparst du ja weit über 1000 Kalorien pro Tag

    und du wirst merken...jedes Pfund weniger macht dich fitter...

    und wenn du Fragen hast... heraus damit, vielleicht können wir dir helfen
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    hier noch ein bisschen
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_799996c8bb7447a32f71e43f62edecc9._.jpg ...
     
Thema:

hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...