1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bin heute erst auf diese Internetseite gestossen und schon bin ich angemeldet... Schritt um Schritt möchte ich jetzt mein Vorsatz umsetzen und...

?

Wer hat auch noch einen Bandscheibenvorfall und sollte abnehmen?

  1. ja, habe ich auch.

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. ja, Bandscheibenvorfall im Griff und habe keine Schmerzen mehr

    3 Stimme(n)
    27,3%
  3. nein, betrifft mich nicht

    6 Stimme(n)
    54,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. monikawi

    monikawi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute erst auf diese Internetseite gestossen und schon bin ich angemeldet... Schritt um Schritt möchte ich jetzt mein Vorsatz umsetzen und hoffe auf viele Inputs mit euch zusammen. Ich habe vor 4 Wochen erfahren, dass ich zwei Bandscheibenvorfälle und eine Vorwölbung an der Lendenwirbelsäule habe. Wahrscheinlich spielen mein Hormonhaushalt auch seit Jahren verrückt, Jetzt ist es an der Zeit verschiedenes Abzuklären und anzupacken. Somit habe ich mehrere "Baustellen" zu bewältigen. Liebe Grüsse aus der Schweiz monikawi
     
    #1 monikawi, 05.06.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu monikawi

    wo hast du denn die Bandscheibenvorfälle ? L4/L5?... und HWS?

    ich hatte im Mrz 2011 einen Bandscheibenvorfall L4/5 mit Sequester + Vorderfußparese re. -der konservativ behandelt wurde
    da der Vorfall aufgrund einer Fehlhaltung durch eine Knieverletzung kam..

    das Knie Miniskusriss wurde trotz Vorderfußlähmung operiert.... wollten die Ärzte zwar nicht, aber ich habe mich durchgesetzt!!!!
    und heute kann ich sogar den großen Onkel am re Fuß wieder vollkommen hochheben... und habe keine großen Probleme mehr an der Wirbelsäule
     
  4. monikawi

    monikawi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bandscheibenvorfälle sind L4/L5 und L5/SWK1 und Protrusion L3/L4. Nächste Woche startet die Physiotherapie 2x die Woche. Hatte vor zwei Wochen eine Infiltrationsspritze hat zum Glück die Schmerzspitze genommen. Ausstrahlungen Li ins Bein und kribbeln bis zu den Zehen ist geblieben. Gruss Monikawi
     
    #3 monikawi, 06.06.2015
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    monikawi ....ein Tipp vom Chefarzt, der mich damals behandelt hat, war
    begleitend Keltican forte einzunehmen... hier ein Erfahrungsbericht, der sich meinen Erfahrungen gleicht
    vielleicht hilft es dir auch
    eine möglichst schmerzfreie Zeit
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, monikawi!!

    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Immer gut die Probleme anzupacken, denke ich...möchtest Du auch abnehmen? Falls ja - tendierst Du schon zu einer bestimmten Methode?

    Ich wünsche Dir alles Gute bei der Beseitigung Deiner Baustellen und viel Spaß hier bei uns im Forum...herzliche Grüße in die Schweiz:smug:
     
    #5 Puffin9, 06.06.2015
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...