1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen.

Diskutiere Hallo zusammen. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben ich bin neu hier. Mein Name ist Simone ich bin 36 Jahre alt und habe eine fast 15 jährige Tochter. Mein aktuelles Gewicht liegt...

  1. Fischi79

    Fischi79 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier.
    Mein Name ist Simone ich bin 36 Jahre alt und habe eine fast 15 jährige Tochter. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 110 kg und das möchte ich gerne ändern. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch und einen schönen Umgang miteinander. Falls ihr Fragen habt als her damit!
     
    #1 Fischi79, 03.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    sd10.gif bei uns, Fischi79!

    Mit welcher Art möchtest du deine Kilos verlieren? Weißt du das schon?

    Falls nicht, bin ich sicher, du findest etwas für dich hier!

    Erfahrungsaustausch ist sicher und ein schöner Umgang ebenfalls. Wir jubeln schon bei 100 g Abnahmen, freuen uns miteinander oder leiden, wenn es mal nicht klappt, motivieren und verteilen, wenn es sein muss, auch mal ein Trittchen!

    Na ja Fragen - da wirst du mehr haben als wir! ;)

    Fühl dich wohl hier und hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 03.05.2015
    Antii, Sandy76 und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Fischi79!

    Schnuppere erst mal im Forum herum und verschaffe Dir einen Überblick, dann viel Spaß beim Abnehmen und natürlich ganz viel Erfolg:D
     
    #3 Puffin9, 03.05.2015
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum liebe Fischi79,
    Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme und bin auch schon gespannt wie du abnehmen möchtest ;)
    Lg Sandy
     
    #4 Sandy76, 03.05.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo Fischi79 und herzlich willkommen bei uns :)
     
    #5 teetrinkerin, 03.05.2015
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.pns24_forum.de_wcf_images_smilies_herzlichwillkommen.gif bei uns liebe Fischi79 ...
    wünsche dir viel Erfolg im Abnehmerland
    Vision-trifft-Praxis...
    such dir eine Ernährungsform die dich auf Dauer erschlanken lässt ;-)
    ob nun Dukan, SIS, Almased o. das Kurzzeitfasten... um nur einige zu nennen es muss einfach auf länger Sicht zu dir passen
     
  8. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Guten Morgen Fischi und herzlich Willkommen! :)
     
  9. Anzeige

  10. Fischi79

    Fischi79 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank
    Euch allen für die herzliche Aufnahme hier!
    Nunja Ich möchte es gerne mit Ernährungumstellung und FDH probieren um meinen Kilos den Kampf anzusagen!
    Liebe Grüße Simone
     
    #8 Fischi79, 10.05.2015
  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ernährungsumstellung klingt gut - FDH eher nicht - das klingt nach Verzicht und Hunger...
     
    #9 teetrinkerin, 10.05.2015
Thema:

Hallo zusammen.

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...