1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, habe gerade diese Seite im Netz gefunden und da sie mir gefällt habe ich mich direkt registriert. Meine Name ist Inge und ich...

  1. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    habe gerade diese Seite im Netz gefunden und da sie mir gefällt habe ich mich direkt registriert.

    Meine Name ist Inge und ich bin 55 Jahre und möchte mich Euch anschließen. Auch ich möchte ein paar Pfunde verlieren. Nun muss ich mich erst einmal hier zurecht finden.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei der Abnahme.
    Ich versuche mein Glück mit Weight Watchers und bin sehr gespannt.

    Bis dahin
    ganz liebe Grüße
    Inge
     
    #1 IngeBloch, 26.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Herzlich Willkommen hier bei uns Inge !!
    Es gibt extra ein wwforum hier,da kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen!!! Ich wünsche dir viel Erfolg

    Lg Tanja
     
    #2 tanni67, 26.02.2015
  4. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke Tanja,
    ja habe mich ein wenig hier umgesehen und das WW-Forum gefunden.

    Schönen Donnerstag
     
    #3 IngeBloch, 26.02.2015
    tanni67 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit WW, @IngeBloch:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 26.02.2015
    IngeBloch gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Und gutes Gelingen!
     
    #5 12Moni0842, 26.02.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, IngeBloch.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #6 FrauEigensinn, 26.02.2015
  8. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Super gemacht, Glückwunsch;)
     
    #7 IngeBloch, 27.02.2015
  9. Anzeige

  10. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke, und Dir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Resultat. Da möchte ich auch hin. Mal sehen.
     
    #8 IngeBloch, 27.02.2015
  11. IngeBloch

    IngeBloch Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Na mit dem richtigen Antworten klappt noch nicht so richtig. :(
     
    #9 IngeBloch, 27.02.2015
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...