1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen,

Diskutiere Hallo Zusammen, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich freu mich das ich hier gelandet bin :) Ich denke schon eine Zeit lang ans abnehmen weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Da ich aber...

  1. HBianca

    HBianca Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich freu mich das ich hier gelandet bin :)
    Ich denke schon eine Zeit lang ans abnehmen weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle. Da ich aber im Schichtdienst mit 12.5 h arbeite fällt es mir teilweise schwer mich an eine sehr strenge Diät zu halten. Deswegen bin ich auf das Kurzfasten gestoßen und denke dass dies eine gute Möglichkeit ist den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen :)
    Freu mich auf eure Tipps und bin jetzt schon dankbar für eventuelle Antworten auf meine Fragen die noch aufkommen werden.
    Schönen 3. Advent wünsche ich euch :)
    LG Bianca
     
    #1 HBianca, 14.12.2014
    Fusselmaus24 und engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen und viel Erfolg.. Du kannst uns ja noch ein wenig mehr von dir erzählen ...
     
    #2 engelhexe, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüsst und herzlichst willkommen HBianca !
     
    #3 12Moni0842, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo Hbianca,
    Ich möchte dich auch ganz herzlich Willkommen heißen und dir viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen wünschen..

    Schichtdienst !!!!! was mach,ste denn ?

    Ich habe 19 Jahre nur im Nachtdienst in der Pflege gearbeitet,und da hatte ich auch meine Probleme beim Abnehmen..

    Ich habe dann für mich alles umstellen müssen:

    Zuhause war ich erst um 8.00 Uhr : 1 Kaffee oder heiße Milch getrunken ½ Brot mit Käse..und dann bin ich schlafen gegangen bis 14.00-15.00 Uhr.

    15.00 Uhr : habe ich mit Frühstück angefangen.

    19.00 Uhr Leiche Kost als Mittagessen

    00.00 Abendessen mit mehr Eiweißgehalt.. (mal Salat mit Käse Fisch- Pute.......) und viel Getrunken..

    Aber es ist alles leicht gesagt wie getan, ich konnte nicht immer meine Zeiten einhalten..

    Heute würde ich mir mit Abnehmen im Schlaf oder Almased helfen wollen,weil ich davon sehr überzeugt bin...

    Daher wünsche ich dir viel Glück und Erfolg mit deiner Abnahmemaßnahme von Kurzzeitfasten .

    Gerne schaue ich wieder bei dir vorbei und bis dahin ,
    kliffjybwyi.jpg


    Mein Motto: davon will ich wecke ...... frau_0089.gif

    Unbenannt.png
    & da will ich hin..
     
    #4 Fusselmaus24, 14.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    HBianca gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, viel Erfolg und viel Spaß hier!
     
    #5 FrauEigensinn, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  7. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo HBianca!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und ein erfolgreiches abnehmen mit KZF.
     
    #6 Romissa, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen Extra-Gruß an Dich als frische Kurzzeitfastlerin!

    Viel Erfolg und Spaß hier bei uns!!
     
    #7 Puffin9, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo HBianca, herzlich willkommen hier im Forum und bei den KzFlern. Ich wünsch dir viel Erfolg. Wohin soll das Ziel denn gehen?
     
    #8 3DevilsMum, 14.12.2014
    HBianca gefällt das.
  10. Anzeige

  11. HBianca

    HBianca Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Ich würde gern so ca 10 Kilo abnehmen dann wäre ich wieder zufrieden mit mir :)
    Habe derzeit knapp 75 Kilo :(
    Und fühl mich einfach nicht mehr wohl....
    Ich arbeite als Krankenschwester. Entweder von 6:45 bis 19:15 oder von 18:45 bis 7:15
    Also eigentlich voll dumme zeiten :)
    Almased hab ich mal probiert ... Bäh das schmeckt mir mal gar ned... Hab ich nicht mal runter gebracht :)
    Also dachte ich mir ich Versuch es mal mit Kurzzeitfasten :)
     
    #9 HBianca, 14.12.2014
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Mit Kurzzeitfasten bist du zumindest unabhängig von irgendwelchen Vorgaben. Und die Fastenzeiten kannst du mit deinem Schichtdienst bestimmt gut vereinbaren. Schau doch einfach mal, wie du die ersten Tage reinkommst. Ich war überrascht, wie gut es eigentlich ging. Morgen bin ich dann mal gespannt, ob es auch mein "sündiges" Wochenende verzeiht. ;)
     
    #10 3DevilsMum, 14.12.2014
Thema:

Hallo Zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...