1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Ich bin Christiane und seit einigen Tage 55 Jahre alt. Auch habe ich schon sehr gute Erfahrungen was das Fasten angeht mit 10in2...

  1. ichbins55

    ichbins55 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich bin Christiane und seit einigen Tage 55 Jahre alt. Auch habe ich schon sehr gute Erfahrungen was das Fasten angeht mit 10in2 gemacht.
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und lese mich jetzt erst mal durch.
    Habe mir auch das Buch dazu runter geladen und bin neugierig ob ich damit auch gut zurecht kommen könnte.
    Bin eher der Typ viel Esser und möchte auch nicht mehr ständig überlegen, darf ich das jetzt in meiner Diät oder bin ich dadurch schon wieder zum Versager geworden.
    Genau aus diesem Grund fühle ich mich auch schon seit 3 Jahren mit 10in2 sehr wohl, auch wenn die dortigen mindestens 30 Stunden ohne Nahrung manchmal schon hart sein können.
    Kämpfen mit dem Gewicht werde ich wohl mein Leben lang müssen, tue ich auch schon seit meiner Kindheit und habe auch schon mancherlei Mist dadurch probiert.
    Vielleicht war 10in2 gerade deshalb bis jetzt das Beste was ich für mich finden konnte. Mal sehen vielleicht ändert sich das ja jetzt wenn ich mal einige Zeit 18/6 oder 16/8 probiert habe.
    Bin gespannt und werde darüber berichten
    Schöne Grüße
    Christiane
     
    #1 ichbins55, 11.08.2014
    Aniko gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Willkommen bei uns. Da dürfte für dich ja das Thema Kurzzeitfasten interessant sein.
     
    #2 Matthias, 11.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. ichbins55

    ichbins55 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke, deshalb bin ich auch hier gelandet und dachte das Forum dreht sich nur um das
     
    #3 ichbins55, 11.08.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wir betreiben hier viele verschiedene Methoden des Abnehmens.
     
    #4 Matthias, 11.08.2014
  6. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Chrstiane,
    herzlich Willkommen!
    Bin, wie du, Kurzzeitfasterin und muss sagen, man profitiert ziemlich davon, auch bei den anderen mitzulesen. Die Summe aller Erfahrungen ist hier einfach Spitze!
    Und bei speziellen Fragen hilft entweder Daniel Roth oder wir alle zusammen!

    Du hast jetzt 3 Jahre 10in2 hinter dir? Wow, Respekt, dass du das so lange durchgezogen hast.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns, ganz viel Erfolg & Spaß im Forum und mit dem Kzf...
     
    #6 Puffin9, 11.08.2014
  8. Anzeige

  9. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Willkommen Christiane in diesem tollen Forum.

    3 Jahre!!!! 10in2 das ist schon eine Leistung. Ich gratuliere dir. Wieviel hast du denn abgenommen?

    Ich habs nur ca. 3 Monate gemacht. Dann wollte ich/mein Körper nicht mehr. Allerdings habe ich gut abenommen. 7 kg, wovon 2 wieder drauf gingen, nachdem ich aufgehört habe. Also 5 kg in 3 Monaten finde ich auch gut.
     
    #7 Lebensfreude, 11.08.2014
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Christiane und viel Erfolg!

    Du wirst hier von allen unterstützt und angespornt, nicht nur von den Kurzzeitfastern.
     
    #8 FrauEigensinn, 11.08.2014
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...