1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen!

Diskutiere Hallo zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Diese Motivation über die schnellen Erfolge verhelfen einen später zum weiteren Durchhalten, wenn es mal langsamer geht oder sogar stockt! Also -...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das finde ich auch, egal, was weg ist! Weg ist weg; erst mal das Wasser, dann das Fett!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
     
    #11 FrauEigensinn, 08.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Walkerfrau

    Walkerfrau Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen zusammen!

    Da bin ich wieder! Ihr habt recht, weg ist weg!

    Die Waage zeigt sich heute morgen freundlich, wieder 600 g abgenommen, also insgesamt 3,2 kg!

    Ich machte noch ein paar Tage die Startphase weiter, ist es eigentlich schlimm, wenn ich den 3. Drink erst um 19 oder 20 Uhr trinke, denn ich habe im Spätdienst nicht immer die Zeit dazu zwischen 18 und 19 Uhr meinen Drink zu trinken!

    Freue mich auf Antworten und einen schönen Pfingstmontag
    Wünsch euch Maria :)
     
    #12 Walkerfrau, 09.06.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deinen letzten shake solltest du etwa 2 Stunden vor dem Schlafen gehen getrunken haben, nicht später.

    Also kein Problem, wenn du um 20.00 trinkst und um 22.00 zu bett gehst!
     
    #13 FrauEigensinn, 09.06.2014
  5. Walkerfrau

    Walkerfrau Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!

    Danke für die Antwort, Frau Eigensin! ;)
     
    #14 Walkerfrau, 09.06.2014
  6. Walkerfrau

    Walkerfrau Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Guten Morgen,

    heute noch einen Tag weiter in der Startphase, dann will ich weiter machen mit der Reduktionsphase! Obwohl ich immer noch täglich etwas abnehme!

    Habe jetzt das Problem mein Mann hat am Samstag Geburtstag, da möchte ich ja nicht einfach nur mit einem shake dabei sitzen!

    Darf man Weinschorle trinken? Wie macht ihr das?

    Freue mich auf Antworten!

    LG Maria
     
    #15 Walkerfrau, 10.06.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich passt die nicht in die Almazeit, aber wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und dir keinen festen Termin gesetzt hast, dann gönne dir 1 Weinschorle. Sie wird jetzt nicht den bisherigen Erfolg über den Haufen werfen und nicht dafür sorgen. dass die Abnahme jetzt stoppt.

    Danach bist du wieder auf dem richtigen Weg! Versprochen?

    Ich wünsche dir eine nette Feier am Samstag!
     
    #16 FrauEigensinn, 10.06.2014
  8. Anzeige

  9. Walkerfrau

    Walkerfrau Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, was bedeutet eigentlich "UHU"????

    Habe ich so oft gelegen, klärt mich mal auf.

    LG Mariao_O
     
    #17 Walkerfrau, 11.06.2014
  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    UHU heißt Unter HUndert! (Kilos sind gemeint)
     
    #18 FrauEigensinn, 11.06.2014
Thema:

Hallo zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...