1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen

Diskutiere Hallo Zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich habe eigentlich das richtige Theraband für mich gesucht und dann bei meiner Recherche hier gelandet. Also ich bin weiblich, fast 50 und...

  1. christho

    christho Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eigentlich das richtige Theraband für mich gesucht und dann bei meiner Recherche hier gelandet. Also ich bin weiblich, fast 50 und Diabetikerin Typ 2, bin verheirat und übe volltags eine sitzende Beschäftigung aus. Dreimal wöchentlich treibe ich Sport (2x40 Minuten Radfahren mit Hanteltraining für die Bauch und Rückenmuskulatur und 1x wöchentlich Aquagym 45 Minuten).
    Ich möchte gern abnehmen, ernähre mich auch dementsprechend, nach 10 Kilo im letzten Sommer-Herbst war dann erst mal Schluß und die Waage zeigt nicht mehr nach unten. Ich treibe Sport, esse abends Kohlehydratarm, leider müssen manchmal Salzstangen oder auch gesalzene Erdnüsse dran glauben, nicht viel, aber ohne gehts halt auch nicht. Nun will ich mal bei Euch mitlesen, wie Ihr es so macht. Wer hat denn Erfahrungen mit Therabändern? Ist eigentlich jemand aus Sachsen-Anhalt (Raum MD) unter der Forumsgemeinde?
     
    #1 christho, 19.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Ich finde du machst reichlich Sport.
    Deine Frage mit den Therabänder stellst du am besten im richtigen Victu Forum noch mal, damit das auch jemand findet:

    Mit Sport abnehmen | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Vielleicht ist für dich Dukan oder Schlank im Schlaf das Richtige.

    Viel Spaß wünsche ich dir hier.
     
    #2 Matthias, 19.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, christho und viel Erfolg, egal mit welcher Methode du abnehmen möchtest!
     
    #3 FrauEigensinn, 19.05.2014
Thema:

Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...