1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen!

Diskutiere Hallo Zusammen! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin Sandra,27 Jahre alt und bin auf euch gestoßen, freue mich auf eine schöne Zeit mit euch... lg

  1. dreamgirl28

    dreamgirl28 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Sandra,27 Jahre alt und bin auf euch gestoßen,
    freue mich auf eine schöne Zeit mit euch...

    lg
     
    #1 dreamgirl28, 14.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi dreamgirl28 ,

    dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim stöbern.

    Gruß
    Bernd
     
  4. dreamgirl28

    dreamgirl28 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh danke für die liebe begrüßung,mal sehn wie ich hier zurecht finde:rolleyes:
     
    #3 dreamgirl28, 14.05.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    dreamgirl28, willkommen im Forum und viel Spaß.

    Erzähl uns doch ein bisschen mehr von dir, vor allem wie viel du abnehmen möchtest und ob du dir schon eine Methode ausgesucht hast.

    Im Forum wirst du dich bald zurecht finden, es ist sehr übersichtlich gestaltet!

    Hab viel Erfolg und viel Spaß!
     
    #4 FrauEigensinn, 14.05.2014
  6. dreamgirl28

    dreamgirl28 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ja...
    also ich bin 27 habe 2 Kiddis die große ist 7 und die kleine 2einhalb..
    habe nen wundervollen Mann den ich im Juli heiraten werde und mein schönes ausgesuchtes Kleid hat mir den Tritt gegeben das ich was tun soll,war ganz schön deprimirend...
    Seit 8 Tagen habe ich konsequent meine ernährung umgestellt mit fettarmenjogurt,apfel,hafer und ca 200 ml 1,5% Milch.
    Mittags kalorienarm wie es nur geht und Abends Knäckebrot mit lightkäse zb.
    Morgends mache ich immer workout.
    Am Gewicht habe ich nicht wirklich das Gefühl das irgenwie was passiert aber habe das Gefühl das ich in meine Hose wieder leichter rein komme:D:LOL:
     
    #5 dreamgirl28, 14.05.2014
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann, dreamgirl28, herzlich willkommen und viel Spaß
     
    #6 engelhexe, 14.05.2014
  8. Anzeige

  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen dreamgirl28 und viel Erfolg und Spaß hier (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 15.05.2014
  10. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen und viel erfolg!
     
    #8 skinnypete, 15.05.2014
Thema:

Hallo Zusammen!

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...