1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen,

Diskutiere Hallo zusammen, im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich heiße Jenny und bin gerade beim recherchieren im Internet über Yokebe auf euer Forum gestoßen. Ich dachte mir ein bischen...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo zusammen,
    ich heiße Jenny und bin gerade beim recherchieren im Internet über Yokebe auf euer Forum gestoßen. Ich dachte mir ein bischen Unterstützung von gleichgesinnten kann nicht schaden und so kann man sich mit anderen wunderbar austauschen.
    Zu mir, ich hab mir in den letzten fünf Jahren einige Kilos zuviel angefuttert und nun Angst nachdem ich gerade aufgehört habe zu rauchen, das es noch weiter nach oben geht.
    Nach langem hin und her habe ich beschlossen den Start in die Diät mit Yokebe und Sport zu versuchen. Habe mir gerade die erste Dose gekauft und werde morgen damit starten. Endziel wären 15kg weniger, aber wenn es bis zum Sommerurlaub erst mal 5-6kg wären, wäre ich schon glücklich.
    Für Tips und Tricks bin ich natürlich immer dankbar.
    LG Jenny
     
    #1 jenny-1980, 02.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Jenny,

    willkommen bei uns! :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #2 xxbeautyxx, 02.05.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Herzlich Willkommen hier im Forum Jenny (y)
     
    #3 RomansPrinzessin, 02.05.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und Erfolg beim Abnehmen
     
    #4 engelhexe, 02.05.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen im Forum.
    Mit Yokebe schaffst du das auch;)
     
    #5 coralie, 02.05.2014
  7. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Danke für die nette Begrüßung! Werde berichten wie es funktioniert.
     
    #6 jenny-1980, 02.05.2014
  8. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen,

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...