1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe mitstreiter. ich bin eine ehemalige WW lerin und habe jetzt das kurzzeitfasten für mich entdeckt um endlich mein wunschgewicht zu...

  1. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe mitstreiter.
    ich bin eine ehemalige WW lerin und habe jetzt das kurzzeitfasten für mich entdeckt um endlich mein wunschgewicht zu erreichen und zu halten!!!
     
    #1 wwwirbelwind, 30.04.2014
    Lebensfreude und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. Mit Kurzzeitfasten bist du hier im offiziellen Kurzzeitfasten Forum ( kann ich das eigentlich so sagen Daniel Roth ?) genau richtig.
    Bei Fragen zu der Diät kannst du einfach deine Fragen im entsprechenden Forum stellen.
    Kurzzeitfasten Forum | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Viel Spaß hier.
     
    #2 Matthias, 30.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    wwwirbelwind gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! (y)
     
    #3 xxbeautyxx, 30.04.2014
    wwwirbelwind gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo und ein schönes Willkommen im Forum
     
    #4 engelhexe, 30.04.2014
    wwwirbelwind gefällt das.
  6. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Wirbelwind,
    schön, dass Du Dich zu uns gesellst :)
    Wieviel hast Du denn mit WW abgenommen, und seit wann bist Du in der Erhaltung?
     
    wwwirbelwind gefällt das.
  7. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe 2006/2007 mit ww 10 kg abgenommen. Es waren mal 14 kg aber diese 4 kg konnte ich nur mit hartem Verzicht und 40-50 km joggen pro Woche halten.
    Das Gewicht hab ich trotz 2 Schwangerschaften immer gehalten. Aber es ist einfach nicht mein persönliches wohlfühlgewicht. Darum versuche ich jetzt auf lange Sicht, das kurzzeitfasten.
    Zu ww hab ich trotz einiger versuche nach der letzten Geburt nicht mehr zurück gefunden
     
    #6 wwwirbelwind, 30.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :)von mir auch ein herzliches Hallo :)
     
    #7 RomansPrinzessin, 30.04.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    #8 Conny1975, 30.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Ja, das kann man schon so sagen. ;-)

    wwwirbelwind: Herzlich willkommen! Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen und Entwicklungen!
     
    #9 Daniel Roth, 01.05.2014
    wwwirbelwind gefällt das.
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo wwwirbelwind, willkommen im Victuforum und viel Erfolg und Spaß beim Kurzzeitfasten :)

    Wieviele kg sollen denn weg? :)
     
    #10 DukanVegan, 01.05.2014
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...