1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen...

Diskutiere Hallo zusammen... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, jedoch hatte ich bis jetzt nicht die Zeit mich hier aktiv zu beteiligen. Deshalb kommt meine Vorstellung...

  1. Schnulli80

    Schnulli80 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    ich bin zwar schon ne Weile angemeldet, jedoch hatte ich bis jetzt nicht die Zeit mich hier aktiv zu beteiligen. Deshalb kommt meine Vorstellung jetzt erst.

    ich bin 34 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und habe aktuell 67 kg. Auch wenn jetzt einige denken, das ist ja gar nichts, für mich ist es das absolute Kampfgewicht 
    So, nun zu meinem Problem…
    Ich weiß nicht nach welchem Prinzip ich mich ernähren soll um die paar Kg loszuwerden.
    Mein Freund, ca. 1,96 und ca. 130 kg hat jetzt mit Fitnesstudio angefangen. Da würde eine Low Carb Ernährung für beide passen. Jedoch gehen uns nach 3 Tagen die Rezepte und Ideen aus und jeden Tag Salat mit irgendwas oder Gemüseeintopf da haben wir auch keine Lust dazu *heul*
    SIS wäre die nächste Möglichkeit. Jedoch habe ich bei 3 Mahlzeiten pro Tag vor dem Abendessen so einen Heisshunger, dass ich mich nicht satt bekomme und alles was mir in den Weg kommt verschlinge.
    WW haben wir letztes Jahr mal kurz probiert. Da ist es doof dass er fast die doppelte Punktezahl essen darf wie ich. Auch sehr schlecht zu organisieren.
    Hinzu kommt auch noch dass wir das was wir abends kochen, am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen. Also abends werden 4 Portionen gekocht, 2 nehmen wir dann mit zur Arbeit.
    Ich bin grad einfach ratlos und schon wieder so demotiviert… Ich hoffe hier krieg ich Tipps wie ich am besten starten soll…

    Ganz liebe Grüße
    Schnulli
     
    #1 Schnulli80, 13.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 13.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich kann SIS auch nur empfehlen. Die Almased Diät dürfte etwas problematisch bei dir sein.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann mal herzlich willkommen bei uns :)
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen, Schnulli80,

    nimm dir die Zeit und lies dich durch die einzelnen Unterforen der verschiedenen Möglichkeiten zum Abnehmen! Ich bin sicher, du wirst die geeignete Form für dich finden.

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 13.03.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Schnulli!

    Willkommen ....

    Wenn Du Low Carb Rezepte suchst - kann die Dukan Abteilung für Dich eine Fundgrube von Anregungen für Dich sein....:joyful::joyful::joyful:
     
    #6 ChaCha62, 14.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...