1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Zusammen!!

Diskutiere Hallo Zusammen!! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe mich heute angemeldet, weil ich keinen Rat mehr weis... Das Gewicht geht nur noch in die eine Richtung und zwar nach oben... So sehr ich mich...

  1. bullzn

    bullzn Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich heute angemeldet, weil ich keinen Rat mehr weis...
    Das Gewicht geht nur noch in die eine Richtung und zwar nach oben...
    So sehr ich mich auch anstrenge, ich verliere mal 1-2 kg, mir sehr viel verzicht und Anstrengung und so schnell habe ich sie wider drauf...
    Ich bin viel unterwegs (Arbeit und Hund) und habe eigentlich erst Abends Zeit zum esswe, das ist natürlich genau das falsche.

    Kann mir jemand sagen mit welcher Diät ich das in den Griff bekomme,bzw. was ist die Dukan Diät?

    Danke und LG
    Marlies
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo Zusammen!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo und herzlich willkommen bei uns. :)
    in den verschiedenen bereichen hier findest du ganz viele infos zu verschiedenen diäten und ernährungsumstellungen. da ist bestimmt was für dich dabei, stöber mal durch :)
     
  4. bullzn

    bullzn Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ;)Danke Flipsi,
    komme aber gerade nicht viel weiter, habe eine Erklärung zur Dukan Diät gesucht, aber kann in diesem Forum kein Thema erstellen...
    Ich glaub ich mach eas falsch???
     
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

  6. goldfisch60

    goldfisch60 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Marlies,
    also ich habe in den letzen beiden Jahren mit Almased abgenommen, habe dies aber etwas locker genommen, nicht genau nach Vorschrift, sondern auch so viel eiweißhaltiges zu mir genommen, in Form von fettarmen Milchprodukten und viel Putenfleisch und auch mal KH in Form von Brot, Nudeln und Co. Am Abend allerdings habe ich total auf KH verzichtet. Da gab es nur Eiweißhaltiges. Klappte auch bis zum Sommer diesen Jahres gut...
    Dann kam ein kleines Tief....
    Jetzt bin ich auch ganz neu hier und habe auch von DUKAN gehört und mich da ein wenig durchgelesen...
    DUKAN ist auch sehr eiweisshaltig, scheint auch ne gute Sache zu sein, denn viele haben wohl damit auch sehr viel abgenommen. Ob ich das aber so genau durchziehen werde und könnte, weiss ich noch nicht.... so gut wie keine KH zu mir zu nehmen, und auch kein oder sehr wenig Obst, würde mir ja doch sehr schwer fallen.
    Wünsche dir aber viel Erfolg bei deinem Vorhaben abzunehmen....
    LG Edith
     
    #5 goldfisch60, 20.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Marlies!

    ....herzlich willkommen im Forum!

    Dukan - Fragen?
    Nur her damit.....
     
    #6 ChaCha62, 20.11.2013
  8. bullzn

    bullzn Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erstmal Respakt an Edith, hast super abgenommen, ich wäre auch froh in meinem Leben nochmal die 7 zu sehen....
    Habe mich gestern noch intensiv mit Dukan auseinander gesetzt.
    Ich glaube das es sehr schwierig für mich wird einen Plan einzuhalten, da ich beruflich und privat mit meinem Haushalt und Hund "viel Gassi" sehr eingespannt bin, und deshalb kaum feste Essenszeiten habe...
    Was ich natürlich auch weis ist das für mich Abends bzw. schon Nachmittags KH absolutes Gift sind.
    Nur leider ist es sehr schwierig "schnell mal was zu essen" was dann keine KH hat.
    Sport ist für mich sehr schwer, da ich Asthmatikerin bin.
    Ich bin gerne offen für weitere Tipps....


    LG Marlies
     
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    "wer etwas will findet wege. wer etwas nicht will findet gründe" :confused:

    gerade dukan ist doch super, wenn man keine festen essenszeiten einhalten kann...
    und mal nen hartgekochtes ei oder nen becher quark oder ein paar scheiben gekochten schinken...
    kann man doch alles gut zwischendurch gegen ein hüngerchen essen
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....da möchte ich mich von Herzen anschließen - das sehe ich wie Flipsi!

    Wo ein Wille - da auch ein Weg! (y)(y)(y)
     
    #9 ChaCha62, 21.11.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo bullzn,

    schau mal hier:

    Abendessen ohne KH - ein Riesenproblem???


    Da sollte auch für Dich was bei sein.

    viel erfolg
     
    #10 Tauchbine, 21.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

Hallo Zusammen!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Zusammen!! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...