1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Pinoccio, ich glaube gleich geh ich auch mal in den Lebensmittelmarkt meines Vertrauens. Das ist dann sozusagen meine nächste Härteprüfung!...

  1. joiedevivre

    joiedevivre Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hey Pinoccio,

    ich glaube gleich geh ich auch mal in den Lebensmittelmarkt meines Vertrauens. Das ist dann sozusagen meine nächste Härteprüfung! 8)
    Meine Kollegin hat vorhin ganz lieb gefragt, ob sie denn in meiner Gegenwart einen Schokoriegel essen darf oder ob sie dafür lieber in die Küche gehen soll. Ich konnte ihr daraufhin nur sagen, dass die Genugtuung ihn nicht zu essen viel größer ist als tatsächlich reinzubeißen. (rofl) Okay, dass war schon gemein, ich weiß.... Aber sie hat ihn nicht gegessen, so hatten wir beide was davon! :)

    Gleich gehe ich zum Ausgleich ein paar Bahnen schwimmen. Machst du auch Sport?

    Liebe Grüße
    Joie
     
    #11 joiedevivre, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hey ihr Lieben! Ihr seid ja echt hart. also ich liebe Obst und Gemüse und mir fällt es schwer. Ich war heut auch im REWE und bin gaaanz schnell am Obst vorbei. Aber widerum der Erfolg zeigt mir, dass ich alles richtig mache und das widerum spornt an! Ich habe mir heute wieder Gemüsesuppe gemacht. Soll ich euch was sagen. Ich habe es total genossen - diesen Duft. Allein das riechen des gekochten Gemüse war so intensiv. und es war toll. Ich habe ja überhaupt keinen Hunger. Aber ist es nicht komisch dass wir eigentlich all das "verlernt" haben? Wisst ihr was ich meine? Wie toll die Lebensmittel riechen. Man merkt erst jetzt wieder wie viel tolle Lebensmittel es gibt, wie toll sie aussehen oder wie sie riechen. Mir geht es jetzt nicht um den Geschmack. Habe ja kein Hunger aber ich nehme die Lebensmittel "intensiver" wahr. geht es euch änlich? Oder wie sind eure Erfahrungen?
    lg Estelle
     
    #12 estelle82, 04.06.2012
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Estelle, mir geht es da genau so- bzgl der Gerüche! Warte deine erste Mahlzeit ab- es wird eine Geschmacksexplosion ;)

    lieben Gruß!
     
    #13 Tinelchen, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Tinelchen! :)
    Das glaube ich dir gern. Aber ehrlich gesagt habe ich etwas ANgst ob ich meine "erste Mahlzeit" überhaupt vertrage. Ich habe 14 Tage Turbo geplant, danach dann reduktion. Bisher bekommt mir alles super und ich wunder mich wie schnell man sich daran gewöhnen kann nichts zu essen.
    lg Estelle
     
    #14 estelle82, 04.06.2012
  6. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Hi Joie,


    sorry, habe deinen Beitrag erst eben gesehen, sonst hätte ich Dir eher geantwortet. Leider kann ich im Moment keinen Sport machen, da ich den Fuss kaputt habe und auf Krücken umherstelze, wie der Storch im Salat...
    Das war aber eigentlich für mich der Grund mit Alma anzufangen, da ich mir dachte, sich nicht bewegen und dann noch gut essen, geht gar nicht.
    Alöso habe ich mir gesagt, wer schon nicht läuft, brauch auch nichts zu essen...:)

    Gerne würde ich schwimmen gehen, oder zumindest mal das Fahrrad bewegen, das geht derzeit aber leider nicht. Was aber geht ist Alma und es klappt !!

    Wie schaut es denn bei Dir aus? Alles im grünen Bereich?

    Gruß
    pinoccio
     
    #15 Pinoccio, 08.06.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es kommt darauf an, wie du deine erste Mahlzeit zubereitest, dann wirst du sie schon vertragen.
    Ich lese hier immer wieder, dass viele mit einem Salat beginnen. Nach zwei Wochen Startphase bekommt den Wenigsten ein roher Salat, auch wenn er mit Fleisch vermischt ist! Viel besser wäre es, Gemüse schonend zubereitet, also gedämpft oder gedünstet und fettarmes Fleisch dazu ... alles im Rahmen von 450 kcal.
    Das Almakonzept sieht NICHT vor, dass man schnell abnimmt, um dann sofort wieder in alte Ernährungsgewohnheiten zu verfallen. In der Reduktionsphase beginnt man mit dem "Erlernen" der richtigen Ernährung, und in der Stabilitätsphase praktiziert man das Gelernte!

    Also such dir geeignete Rezepte aus und dann keine Angst vor der 2. Phase!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 08.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...