1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Community, ich dachte, ich stelle mich hier einmal kurz vor. :) Ich bin Jule, bald 26 und durch Zufall auf dieses tolle Forum...

  1. jule86

    jule86 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich dachte, ich stelle mich hier einmal kurz vor. :)
    Ich bin Jule, bald 26 und durch Zufall auf dieses tolle Forum gestossen. Im Laufe der nächsten Woche will ich Alma noch einmal ausprobieren und hoffe, dass irgendjemand von euch Lust hat mit mir anzufangen. :)
    In den letzten paar Jahren habe ich mir so ca. 16kg angefuttert und immer mal wieder halbherzig angefangen abzunehmen....
    Da ich immer noch, bei einer Größe von 1,80, 86kg wiege, könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht sehr erfolgreich war.

    Ich freue mich, wenn ihr mitmachen wollt und wir gemeinsam abnehmen. ;)
    Allein klappts bei mir nicht, weil die Motivation immer den Krieg gegen die Schokolade verliert und zusammen kann es bestimmt sogar Spaß machen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wawa

    Wawa Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    willkommen jule :D hier starten täglich neue Leute, so wie ich - ich hab heute angefangen, hihi ^^
    und ratschläge/tips etc bekommt man hier echt viele und vorallem recht geschwind. finde die commmunity echt super
     
  4. ramon0115

    ramon0115 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    habe heute mit alma Diat angefangen bin über jeden tip dank bar !!!
     
    #3 ramon0115, 30.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich wünsche euch einen guten, erfolgreichen Start!!

    LG Tinelchen(f)
     
    #4 Tinelchen, 02.06.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Viel Erfolg euch "Neulingen"(f)
     
    #5 niesnuschel, 02.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. estelle82

    estelle82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    ich bin seit heute dabei. wie sind eure Erfahrungen bisher?
    lg Estelle
     
    #6 estelle82, 02.06.2012
  8. joiedevivre

    joiedevivre Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich bin auch neu hier und habe vor drei Tagen mit dem Turbo angefangen.
    Ich will bis zum Wochenende durchhalten und dann ganz normal, nach Plan, weitermachen.
    Heute fällt mir das Verzichten irgendwie sehr schwer... eigentlich hab ich gar keinen Hunger aber ein bisschen was zu beißen wäre schon schön :/
    .
    .
    .

    Wie läuft es denn bei euch?
     
    #7 joiedevivre, 04.06.2012
  9. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,


    ja der zweite und dritte Tag war ziemlich hart. Mir hat es wirklich geholfen, bei Hungergefühlen einen Tee zu trinken. Überhaupt hilft das Trinken, den Hunger zu dämpfen, ansonsten einfach ablenken.....Da muss man durch, es lässt aber auch nach, ganz sicher.

    Ich war auch schon bei einem meiner Lieblingsimbisse und habe mir nur mal eine Wurst zeigen lassen und bin dann, nach dem ich mich bedankt habe, wieder gegangen.:)


    Es wird !

    Also ran an den Speck

    Nur Mut
    pinoccio
     
    #8 Pinoccio, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. joiedevivre

    joiedevivre Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Okay, dann schreiben wir hier weiter ;)

    Respekt, dass du einfach wieder rausgehen konntest! Ich habe eben einen leckeren Tee getrunken und danach noch einen halben Liter Wasser. Der Hunger ansich ist bei mir gar nicht das Problem. Ich sehe nur überall plötzlich Sachen, die gut schmecken und die ich schon lange nicht mehr gegessen habe... aber ich bin bis lang stark geblieben und werde es auch weiter bleiben!!!
     
    #9 joiedevivre, 04.06.2012
  12. Pinoccio

    Pinoccio Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Hi Joie,

    Du wirst es nicht glauben, aber mir macht es momentan Spaß durch ein Lebensmittelgeschäft (hier war es REWE, die anderen alle sind natürlich auch supertoll ;) ) zu laufen und mir all die Dinge anzuschauen, die ich zur Zeit nicht esse. Und recht hast Du, man sieht überall nur leckere Sachen....

    Mich beruhigt, dass die leckeren Sachen ja nicht weg sind....

    LG
    pinoccio
     
    #10 Pinoccio, 04.06.2012
Thema:

Hallo zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...