1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen....

Diskutiere Hallo zusammen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :D Seit Montag mache ich "Schlank im Schlaf" und hoffe damit meine Pfunde zum schmelzen zu bekommen. Allerdings bin ich mir nicht...

  1. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Seit Montag mache ich "Schlank im Schlaf" und hoffe damit meine Pfunde zum schmelzen zu bekommen.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich ein Ackerbauer oder Normade bin. Habe mich jetzt einfach für das Standard Programm entschieden und werde dieses zwei Wochen testen. Wenn es nicht funktioniert, werde ich den Ackerbauer probieren.

    Schön ist es hier....;)

    Liebe Grüße Martina
     
    #1 Martina 72, 10.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo zusammen..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hallo und Willkommen im Club! :)

    Ackerbauer / Nomade ist manchmal auch nicht so eindeutig, aber "Versuch macht Klug" - ist `ne gute Einstellung.

    Wenn Du Fragen hast, raus damit .

    Viel Spass hier ! :D
     
    #2 Nervensäge, 11.04.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martina,

    ich bin jetzt in der 3. Woche dabei und muss sagen, es funktioniert. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, und für irgendwelche Fragen gibts hier genug liebe Leute, die dir weiter helfen.

    LG Anke
     
    #3 Mauschtze, 11.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hallo martina

    wünsche dir einen erfolgreichen Start, wenn du Fragen hast, her damit!

    Svava
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina ,
    herzlich willkommen hier im forum ,ja mit ackerbau und nomade habe ich auch meine probleme.
    gruß
    resi
     
  7. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Martina,
    herzlich willkommen bei uns hier!
    Das Problem kenne ich, hatte da auch meine Probleme.
    Denk dran, bei Fragen immer her damit, hier helfen viele!!
    LG Birgit
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mit der einteilung von Ackerbauer und Nomade, hat hier jeder so seine probleme. Gehts nicht auf die eine Seite, gehts meistens auf die andere "grins".
     
  9. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    hallo martina, willkommen... also ich habe mich als übergewichtigen nomade eingestuft, habe mich immer gewundert warum ich nur beim anblick von kuchen zunehme, und die rechnung bekommen,wenn ich's verschlungen habe.
    bin seit zwei wochen dabei, läuft gut. montag ist wiedetag für mich.
    LG nicole
     
    #8 paula42, 11.04.2008
  10. Anzeige

  11. Martina 72

    Martina 72 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die netten Begrüßungen. :)

    Ob Ackerbauer oder Nomade, momentan esse ich nach dem Standard und fahre ganz gut damit. Habe in der ersten Woche 800g abgenommen. Das finde ich wirklich gut.
    Am Freitag habe ich es endlich geschafft 45 Min. zu joggen und werde dies auch morgen früh tun. Der Sport hilft bestimmt, dass es diese Woche ein bißchen mehr wird.
    Leider schaffe ich es nicht öfters Sport zu treiben, denn Haushalt, 3 Kids und einen Job (alles ohne Putzfrau und Bügelfrau) muss zeitlich erstmal geregelt werden :eek:

    Mein Wiegetag habe ich für Donnerstag festgelegt.

    Liebe Grüße Martina
     
    #9 Martina 72, 12.04.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo martina,
    mein wiegetag ist morgen,ich esse auch nach standard ,da ich nicht genau weiss was ich bin,leider habe ich für morgen ein ungutes gefühl,mal sehen.
    gruß
    resi
     
Thema:

Hallo zusammen....

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...