1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...

Diskutiere Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin 50 Jahre alt , komme aus Essen und wohne nun seit dreieinhalb Jahren in Spanien. Der Grund für meine Anmeldung hier , ist zum einen mein...

  1. Ducatimaus

    Ducatimaus Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 50 Jahre alt , komme aus Essen und wohne nun seit dreieinhalb Jahren in Spanien.
    Der Grund für meine Anmeldung hier , ist zum einen mein Wunsch mich mit anderen Leuten auszutauschen, aber auch neue Inspirationen zu bekommen , mich zu informieren und nicht ganz so allein dazustehen, mit dem Vorhaben, mein Gewicht zu reduzieren und wieder fit zu werden.
    Bis zum Sommer letzten Jahres war ich noch sehr fit ,gut durchtrainiert und schlank.
    Im Mai 2014 bin noch von Frankreich aus 800km nach Santiago de Compostela gelaufen-hab also den Camino gemacht.
    Mit 58 kg bin nach diesem Trip wieder nach hause gekommen.
    Leider hat mich dann eine "Lebenskrise" oder wie auch immer ich das nennen möchte, völlig aus der Bahn geworfen und ich habe keinen Sport mehr gemacht ,dafür aber um so mehr gegessen-vor allem Süßes tat meiner Seele gut....
    So, jetzt sind die Folgen nicht mehr übersehbar, meine Klamotten passen nicht mehr, die Waage zeigt etliche Kilos zu viel an und meine körperliche Verfassung lässt zu wünschen übrig.
    Fazit: Es reicht-ich muss etwas tun!
    Eine Freundin aus Deutschland hat sehr erfolgreich eine Diät mit Redumed gemacht und hat mir nun das "Material" (Spritzen, Tee und Tabletten) für diese Diät zugeschickt.
    Ich werde mich nun noch drei bis vier Tage auf mein Vorhaben vorbereiten und dann starten.
    Ich würde dann ganz gerne hier darüber berichten, wie es funktioniert und ob ich Erfolg damit habe.
    Bis dahin werde ich noch ein wenig weiter forschen, ob schon Leute mit dieser Gewichtsreduktion Erfahrung haben....
    in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und eine schöne Zeit
    bis bald:)
     
    #1 Ducatimaus, 16.11.2015
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Ducatimaus!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Methode, das wäre überhaupt nichts für mich und ich habe auch hier noch nie davon gelesen, aber schau' halt, ob es was für Dich ist...

    Viel Spaß und Erfolg:)
     
    #2 Puffin9, 16.11.2015
Thema:

Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt... - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...