1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo zusammen.... und viele fragen =)

Diskutiere hallo zusammen.... und viele fragen =) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallihallo lieber dukaner/innen, seit montag befinde ich mich in Phase 1 und muss sagen das ich auch bis auf einen kleinen kreislaufcrach heut...

  1. biabibi

    biabibi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hallihallo lieber dukaner/innen,

    seit montag befinde ich mich in Phase 1 und muss sagen das ich auch bis auf einen kleinen kreislaufcrach heut morgen keine Probleme habe und es mir nicht sonderlich schwerfällt, da ich sehr gerne fisch und rotes fleisch esse.

    habe mir sowohl das 'grundbuch' als auch das Rezeptbuch geholt und dennoch ergeben sich doch noch einige fragen, vor allem wenn ich eure beiträge in diesem Forum lese.

    zum Beispiel:

    was sind tollys (?) ?
    wo kauft ihr die Produkte? ( ich bin kein Käufer im Internet und schlender gerne durch die läden ) - so suche ich zum Beispiel kokosaroma, schwarze schokolade Aroma (im dukan-rezeptbuch aufgeführt für die süßen Sachen= oder habt ihr andere tips stattdessen.

    wie lange habt ihr die erste phase so im schnitt gemacht? und wie sind eure Erfahrungen?

    ....um nur einige fragen zu stellen =) beim lesen eurer beiträge stellen sich dann doch immer wieder noch andere =)

    ah... Kilo kick habe ich auch gelesen, den finde ich nicht im buch, also nicht benannt....


    freue mich auf antworten und tips

    vg
    bibi
     
    #1 biabibi, 05.06.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kannst du alles hier finden. Die Suchfunktion im Forum klappt so gut!

    Die 100 Lebensmittel des Dr.Dukan | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    und ab P2, das sind die Tolis!

    Toleranzprodukte Liste Dukan ab P2 (max. 2 Port. am Tag) | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Die Suchfunktion im Forum klappt sehr gut.

    Kilokick:
    Melainas Tagebuch - Seite 18

    Die Länge der ersten Phase gibt es auf der homepage der Dukan-Seite!
    Was man hier im Forum so liest, sollte man sich genau an die vorgegebenen Zeiten halten!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. biabibi

    biabibi Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    danke.
    hab ja die bücher, daher weiß ich das mit den längen der Phasen, habe ja auch den test gemacht, aber ich habe gelesen das einige doch auch etwas abweichen und sie evtl länger machen ( also z.bsp 5 statt den errechneten 3 tagen )

    ah, dann ist toli nur die Abkürzung - hatte schon im buch gelesen das man das in Phase zwei darf, aber da steht die Abkürzung bzw Spitzname nicht drin (konzentrationsmangel :D )

    die Lebensmittel liste hab ich ja in meinem buch, aber dennoch ergeben sich dann doch immer mal noch die ein oder andere frage :nailbiting:... aber danke !
     
    #3 biabibi, 05.06.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Grüß Dich,

    dass ist leider bei den Dukan-Büchern "normal" denn es liegt vermutlich an den Übersetzungen da es immer wieder zu Fehlinformationen/Verunsicherung kommt- dies ist bekannt.
    Es gibt selbst Abweichungen in den unterschiedl. Länderausgaben;)

    Wenn Du möchtest, schau einfach mal in meinem Tagebuch vorbei dort steht auch viel darüber drin.

    Viel Erfolg und Spaß wünsche ich mit Dukan
    und immer genug trinken!!! Das ist soooo wichtig

    Hex winkt.gif
     
    #4 Dukanhexe, 11.06.2014
    DukanVegan gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ich wünsche dir auch als nicht-Dukanerin viel Erfolg bei deinem Vorhaben! ;)
     
    #5 xxbeautyxx, 11.06.2014
Thema:

hallo zusammen.... und viele fragen =)

Die Seite wird geladen...

hallo zusammen.... und viele fragen =) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...