1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

Diskutiere Hallo zusammen! Noch ein Neuer! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch...

  1. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch einmal zu wort melden.

    Etwa zu Ostern habe ich das erste mal von >Schlank im Schlaf< gehört und war natürlich skeptisch. Kurze Zeit später war da der Artikel in der Bild und ich war neugierig. Dann habe ich mir das Buch (...für Berufstätige) gekauft und nun bin ich dabei.

    Das Ergebnis ist erstaunlich: ca. 6 Wochen = -8,7kg

    Dabei halte ich mich eigentlich nur an einige Grundregeln.
    Morgens KH, Mittags KH+ÉW, Abends EW und dazwischen min. 5 Stunden

    Es sieht so aus als wäre das der Tritt in den A**** der mir bis jetzt immer gefehlt hat! http://www.abnehmen-aktuell.de/images/smilies/biggrin.gif


    m 185 45 BMI38
     
    #1 Babba 2002, 15.06.2009
  2. Anzeige

  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlichen glückwunsch zu diesen guten erfolg!!!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo babba,

    dann mal Willkommen bei uns !

    Hast ja schonmal ein richtig gutes Ergebnis vorzuweisen.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Babba, auch von mir willkommen hier im Forum:):)
    Junge,Junge, Du hast ja toll losgelegt, Glückwunsch und weiter so.
    Laß bald wieder von Dir hören,
    l.G.Malene
     
  6. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Whow, Babba!
    Ist doch schön, wenn man sieht, es funktioniert.

    Viel Erfolg weiterhin - Motivation hast du ja offensichtlich genug.

    Grüßle aus Berlin
     
  7. Anzeige

  8. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Babba,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!! *suuupi*

    Ging es bei Dir von Anfang an runter oder hattest Du auch erstmal eine Ruhephase. Treibst Du zusätzlich Sport oder bist Du genauso faul wie ich.
    Würde mich echt interessieren.
    8,7kg in 6 Wochen ist enorm viel...um nicht zu sagen ein Traum
    !!!:rolleyes:;)
     
  9. Babba 2002

    Babba 2002 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank

    Vielen Dank für den tollen Empfang hier im Forum.
    Ich muß sagen, das ich selbst überrascht bin wie gut das abnehmen im Schlaf funktioniert. Bis jetzt ging es immer stetig nach unten. :D
    Dabei mache ich "noch" nicht mal Sport.
    Ich bin berufsmäßig viel unterwegs auf wechselnden Baustellen, da ist nicht viel Zeit für Sport. Demnächst steht aber eine Weiterbildung ins Haus, da wird es dann aber losgehen.
     
    #7 Babba 2002, 15.06.2009
Thema:

Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen! Noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...