1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen :-) Ich bin NEU hier...

Diskutiere Hallo zusammen :-) Ich bin NEU hier... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen:) Ich möchte mich erst mal vorstellen.:happy: Mein Name ist Brigitte Kölsche Frohnatur und 57 Jahre jung. Lebe in Spanien. Ich...

  1. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo zusammen:)
    Ich möchte mich erst mal vorstellen.:happy:
    Mein Name ist Brigitte
    Kölsche Frohnatur und 57 Jahre jung. Lebe in Spanien.
    Ich habe ebenfalls Probleme mit meinem Gewicht,
    10 Kg weniger würden mich sehr Glücklich machen.


    Gewicht im November 2013 waren 94 kg. und jetzt 87 Kg (aber noch zuviel)
    Ich nehme mit
    Abnehmen im Schlaf ab.
    (aber leider habe ich einen Stillstand und kann mich nicht richtig aufraffen weiter zu machen,)
    Deshalb die Anmeldung bei euch um das ich wieder los lege.
    Heute soll der Stichtag sein.
    Ich dachte ein Tagebuch anlegen…sowie auch einen Abnehmticker, würde mir dabei auch behilflich sein…
    Im Augenblick bin ich etwas Kopflos…


    Lg. Fusselmaus:)

    Ps: wenn ich irgendetwas nicht richtig eintrage ,bitte mir sagen...Internet ist schon Neuland für mich (n)


     
    #1 Fusselmaus24, 03.02.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo brigitte,
    einen herzlichen gruss us kölle ( zumindest nah bei ) in die sonne ?
    willkommen im forum- hier wird niemandem der kopp up jerisse :)

    du hast schon mit SIS viel erreicht (y) - ich bin zwar keine sislerin - aber hier ist es egal - eine grosse familie - motivation , hilfestellung etc.
    du wirst sicherlich von den SIS auskennern entsprechende hilfestellungen bekommen - von mir gibts nur MOTIVATION :love:
    hilfreich ist bestimmt auch für dich in den tagebüchern zu stöbern
    viel erfolg und weiter gutes gelingen :joyful:
     
    #2 karinla, 03.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen Karinla
    ich danke dir für den herzlichen Empfang und freue mich auch etwas auf dieses Forum...:) Wünsche dir einen schönen tag.
    Lg. Brigitte
     
    #3 Fusselmaus24, 03.02.2014
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #4 Nurse74, 03.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen in unserer Mitte, Fusselmaus24, (witziger Nickname)

    in diesem Forum kannst du dein Ziel schaffen. Hier sind viele SiSler, die sich gut auskennen und andere Abnehmer, die dich jederzeit motivieren oder dich auch mal ab und zu anschubsen können.
    Wie Nurse74 es schreibt, leg dir ein Tagebuch an, dann kann man dich begleiten!

    Auf geht's zum weiteren Abnehmen! Du kannst das, nach dem, was du schon geschafft hast.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #5 FrauEigensinn, 03.02.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen!

    ...wünsch Dir ganz viel Erfolg!(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #6 ChaCha62, 04.02.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ich danke Euch und ich freue mich auch auf die Zeit hier,die ich unter Euch verbringen darf...
    Lg.Brigitte
     
    #7 Fusselmaus24, 04.02.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ein herzliches:love: Willkommen hier (auch von einem kölschen Mädche)
    und eine niedliche Fusselmaus hast Du da auf Deinem Ava.

    Keine Sorge Du schaffst schon Dein gestecktes Ziel denn hier gibt es immer: Tipps, Motivation, Trost,Spaß und Rezepte...
     
    #8 Dukanhexe, 04.02.2014
  10. Anzeige

  11. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    ein herzlich willkommen auch von mir.
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

Thema:

Hallo zusammen :-) Ich bin NEU hier...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen :-) Ich bin NEU hier... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...