1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

Diskutiere Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased...

  1. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier angemeldet weil ich mir Hilfe und eure Unterstützung wünsche ,um den Kampf gegen die Pfunde mit Almased aufzunehmen .

    Ich werde mich erst mal hier um lesen und später mehr über mich schreiben,

    Bis dahin ALLEN VIEL ERFOLG BEIM ABNEHMEN.. :):):)

    Lg.coraline
     
    #1 coraline, 16.11.2014
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum coraline :)

    Unterstützung bekommst du hier reichlich, abnehmen musst du aber allein! :)

    Ich wünsch dir viel Erfolg! ;)
     
    #2 xSchmetterlingx, 16.11.2014
    gingeri, coraline und Fusselmaus24 gefällt das.
  4. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    danke lieb von dir
     
    #3 coraline, 16.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo coraline,
    ich möchte dich (Meine liebe große) ;) ganz herzlich willkommen heißen. Ich weiß das Du es eher schaffen wirst als deine kleine… Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg.
    hasta luego mi hermana
     
    #4 Fusselmaus24, 16.11.2014
    coraline gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, coraline und viel Erfolg mit Almased.
    Ihr seid ja zu zweit, könnt euch gegenseitig motivieren und wenn es nötig ist, sind wir auch noch da, um zu helfen. smilie_winke_003.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 17.11.2014
    coraline und xSchmetterlingx gefällt das.
  7. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Herzlich willkommen Coraline,

    wünsche dir viel Erfolg . . . du schaffst das schon :)
     
    #6 Sunshine, 17.11.2014
    xSchmetterlingx und coraline gefällt das.
  8. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    danke das ist sehr nett von dir;) wünsche dir noch einen schönen tag:)
     
    #7 coraline, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Coraline !
    Da hast du dich für eine sehr gut Diät entscheiden. Ich kann nur Bestes darüber berichten !(y)
    Du wirst hier viele gute Tips erhalten .
    Viel Erfolg
    Gruss Julia:)
     
    #8 Kaltblut2005, 20.11.2014
    coraline gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coraline

    coraline Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    159
    Hallo Kaltblut
    Nett das du mal vorbeischaust,
    aber ganz leise ins Öhrchen geflüstert
    Ich kenne Almased, bin nur vom weg abgekommen.
    Und diesmal war es was schwerer, da wieder rein zu kommen.
    Aber wie man sehen kann hab ich es geschafft.
    So meine liebe Julia wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ein Dankeschön und komm bald wieder vorbei.
    Lg Karola;)
     
    #9 coraline, 20.11.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Also ich bin Stolz darauf das du auch dem Rauchen den Kampf angesagt hast. Dafür gebe ich dir einen awww.gif_paradies.de_gifs_natur_sterne_stern_0074.gif
    y6t95g3zejz.jpg
    Morgen wünsche ich dir und deiner Familie awww.hd_gbpics.de_gbbilder_erster_advent_1.advent_adventssonnatg.gif
     
    #10 Fusselmaus24, 29.11.2014
    coraline gefällt das.
Thema:

Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein...

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen, Coraline will nicht mehr dick sein... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...