1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo zusammen brauche mal Hilfe

Diskutiere Hallo zusammen brauche mal Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr wissenden also ich habe mit meiner Frau nun auch angefangen Ich bracuhe es eigentlich nicht so unbedingt aber sie möchte gerne...

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr wissenden

    also ich habe mit meiner Frau nun auch angefangen

    Ich bracuhe es eigentlich nicht so unbedingt aber sie möchte gerne etwas abnehmen

    Erstmal Fakten :)

    Meine Masse

    180 und 81 Kilo Bin aber nicht wirklich dick da ich schon sehr oft im Studio bin und auch Mauskelmasse habe

    Meine Frau

    170 und 77 Kilo
    Sie hat für eine Frau auch viel Muskelmasse.
    Sie möchte aber auf Dauer ca 7 Kilo abnehmen

    Wir gehen 4 mal die Woche zum Soprt. Das eigentlich aber immer erst Abends. Muskeltraining und kurze Cardioeinheit.

    Nun mal die ersten 2 Tage der Diät

    Morgens

    Ich 2 Bröchten a 100 gr. und jeweils 1 guten Löffel Nutella , Marmelade....

    Sie das gleiche ( Ist das zuviel?)

    Mittags in der Kantine Ich denke da essen wir beide normal.

    Abends EW-Shake im Studio

    Zeiten

    Ich: Frühstück 8 Uhr
    Mittag gegen 1
    Abends leider erst gegen 20 Uhr ist dad ein Problem, weil dem Shake vorm Training ist nicht so der HIt?

    Sie Frühstück 8 Uhr
    Mittag 13:30
    Abends 20 Uhr

    Müssen wirklich genau 5 Stunden dazwischen sein oder kann es auch länger sein?
    Wie schnell nimmt normalerwesie ab?
    Darf man Morgens zuviel Sojamilch wie man will in den Kaffee?

    Zitronwasser darf ich doch den ganzen Tag oder?

    Gruß
    Flo
     
    #1 flo150303, 28.08.2009
  2. Anzeige

  3. tierchen

    tierchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo
    Ich mache dieses Programm erst ein paar tage aber das mit den Zeiten denke ich sollte so sein das midestens 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen wen du es länger aushälts solltest dur nur aufpassen das du dadurch keine Fressattacke kriegst.Und das mit dem Eiweisshake würde ich nur als zusatz sehen und lieber was vollwertiges essen also Puten oder Hänchen Fleisch mit salat oder Gemüse, schmeckt auch besser ,ich hoffe du hast das Buch Schlank Im Schlaf schon zuhause den es beantwortet doch eine menge fragen zum Warum und Wieso es funtioniert

    LG Tierchen
     
    #2 tierchen, 28.08.2009
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    hallo Flo und Flo-Frau;);) herzlich willkommen hier bei uns im Forum:D:D
    Du schreibst 2 Brötchen a 100gr:confused::confused: das sind aber große Brötchen:eek::eek:,also morgens dürft Ihr 75gr. Kohlenhydrate,alles eingerechnet!!
    es kann auch zeilich mehr, als 5 Stunden dazwischenliegen, allerdings sollte abends mindestens 2 Stunden vor dem Schlafen nicht mehr gegessen werden!!
    Bei meinem Shake steht drauf, vor dem Sport zu trinken!
    Gut, das Essen in der Kantine könnt Ihr schlecht überprüfen,da solltet Ihr nur auch auf's Fett achten.
    Da Schlank im Schlaf ja eine Ernährungsumstellung ist,ist es auch unterschiedlich, mit der Abnahme. Bei einem unteren BMI, wie bei Euch, kann es schon etwas dauern, würde ich mich an Eurer Stelle mal vermessen, da sich oft auf der Waage nicht soviel zeigt, aber die cm "schmelzen"
    Mit der Sojamilch kenne ich mich nicht aus,aber schaut mal auf die Nährwerte!
    Zitronenwasser trinken einige hier, wenn's nur ein paar Spritzer Zitrone sind,ist es wohl nicht schlimm:rolleyes::rolleyes:
    Wünsche euch nun einen guten Start,Du kannst ja nochmal unter dem passenden Thema posten, wie's läuft.
    l.G.Malene
     
  5. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ist das zuviel mit den zwei Brötchen. Verstehe aber nicht ganz wie das mit den 75 gramm

    Das ist ja nicht. das sind ja nur 2 kleine Brötchen mit Belage?
    Ist das wirklich so?
    Wir machen ja auch sehr viel Sport

    Also war es morgnes viel zuviel oder?
     
    #4 flo150303, 28.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nein, sehe ich nicht so! Du solltest 75 gr Kohlenhydrate morgens frühstücken. Ein Brötchen hat im Schnitt 25 gr KH dazu kommt dann noch der Aufstrich. Somit bist du absolut im grünen Bereich. Und wenn die 2 Brötchen morgens zu wenig sind, kannst du auch ruhig ein drittes essen. Hauptsache du hast dann 5 Std. Ruhezeit vor der nächsten Mahlzeit.

    Die Faustformel sagt, du sollst zwischen 4 und 6 Stunden Zeit zwischen den Mahlzeiten haben. Je mehr Zeit dein Körper zum verstoffwechseln hat, umso besser.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mauskelmasse!

    Oh wie niedlich, kannst du uns mal ein Foto davon zeigen! ;)

    Herzlich willkommen ihr zwei!
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg auch von mir.:sumo::sumo:

    Ist es nicht so daß Männer 25 KH mehr dürfen als Frauen??
    Das heißt für Dich gilt 100 KH und Deine Frau 75 KH zum Frühstück und zum Mittag!
    Wenn Du Die Brotwaren oder Brötchen wiegst sind ca.die hälfte KH.
     
    #7 Trinity, 28.08.2009
  9. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich so ca 100gr und sie 75 gr.

    Ja Buch habe ich. Muss ich mal lesen.

    Ist echt einfach oder.

    Also Zitronwasser ist echt ok ?
     
    #8 flo150303, 28.08.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn man das Buch gelesen hat ist es nur noch halb so schlimm weil man den Zusammenhang, was wann wie warum sehr gut nachvollziehen kann.
    Mein Rat wäre auf das Zitronenwasser zu verzichten oder den Spritzer in kleinen Grenzen zu halten. Ich koche mir Abends ne Kanne Tee entweder frische Pfefferminze oder grünen(unterstützt die Fettverbrennung) und trinke ne Tasse warm. Am nächsten Tag den Rest als Eistee mit 2 Zironenscheiben in der Kanne.
     
    #9 Trinity, 28.08.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo flo und frau ,
    herzlich willkommen hier im forum,wie du siehst sind hier viele nette menschen die immer antworten.
    gruß
    resi
     
Thema:

Hallo zusammen brauche mal Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen brauche mal Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  2. Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Beppine aus NRW (46 Jahre alt, drei Kinder, ein Hund und ein Mann) und habe bereits erfolgreich mit dem Intervallfasten...
  3. Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich bin die Sanchii, eigentlich Flora, und bin 29 Jahre jung. Ich hatte schon ein Thema erstellt und mich dort ein wenig vorgestellt "Nun ja...
  4. Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Hallo zusammen, ich bin nicht ganz neu, aber für mich ist es ein Neuanfang … Meine Waage sagt mir schon seit Wochen immer das gleiche und...
  5. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, ich bin beim suchen nach Low Carb geeigneten Rezepten zufällig auf Euer Forum gestossen. Ich bin 46 und trage zuviel gewicht mit...