1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke euch ihr lieben :-) Mrs daisy, na ich hab ja noch ne verschlossene dose da. Da kann ich dann im nächsten jahr wirklich wieder starten....

  1. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Danke euch ihr lieben :-)

    Mrs daisy, na ich hab ja noch ne verschlossene dose da. Da kann ich dann im nächsten jahr wirklich wieder starten.

    Aber jetzt setze ich meine prio anders. :-)
     
    #81 Steffi201185, 09.02.2017
  2. Anzeige

  3. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Ausgewogene Ernährung ist in meinen Augen auch nicht auf viel KH, wenig Fett, zu wenig Eiweiß aufgebaut. Sondern auf 15% Fleisch (für den Geschmack) 55 bis 65% rote und grüne Gemüse und den Rest in Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Protein shake am Tag für das Eiweiß das ich Pflanzlich als bekömmlicher empfinde und außerdem "spart" es an Fett.
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Also - irgendwie kann ich deine Einträge in den threads nicht so richtig einordnen, evim. Man hat hier überall den Eindruck, du schreibst einfach, was dir in den Sinn kommt, ob es nun passt oder nicht!
    In diesem Thema geht es NUR um die Abnahme mit Almased.
    Irgendwie ist dein Eintrag da fehl am Platz!
     
    #83 FrauEigensinn, 14.02.2017
    mutzelie, Schwarzwaldmädl, Steffi201185 und 3 anderen gefällt das.
  5. evim

    evim Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Es geht um Abnahme und ich denke das beim Abnehmen dann Fragen kommen die eben nicht immer von den Beteiligten beantwortet werden können die sich nur auf Abnehmen mit Almamed auskennen.
    Für mich ist also das Thema Abnehmen ein Übergeordnete Sparte die hier mehr angesetzt als Abnehmen mit xxxx. Die Mittel zum Abnehmen ändern sich das Problem bleibt aber oft das Gleiche.

    Oft und in vielen Fällen verlassen sich Betroffene nur auf ein Mittelchen und ohne eigenes Zutun kann kein Mittel Wirken. Ich kenne viele Leute mit Gewichtsproblemen die sich ab und an im GYM einschreiben. Aber sie essen dann nicht weniger sondern mehr, denn jetzt können sie sich es ja erlauben. Sie gehen auch nur einen Monat mehr oder weniger regelmäßig und dann verläuft sich das ganze.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    NEIN! In diesem thread geht es NUR um ALMASED!
    Hier antworten Erfolgreiche, die sich auskennen und Neulinge stellen die Fragen.

    Bring bitte nicht alle Themen im Forum durcheinander!

    Genau DAS, klären wir hier fachlich und sachlich richtig mit Betroffenen!
     
    #85 FrauEigensinn, 15.02.2017
    Lassmagutsein, Antii, Mrs.Daisy1107 und 3 anderen gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Da Du auf meine vorherige Frage nicht geantwortet hast, Leute im Gym beobachten kannst, ob sie konsequent sind, und uns immer noch behandelst als wären wir dumme Übergewichtige, die null Ahnung haben, gehe ich stark davon aus, das Du Dein Leben lang kein wirkliches Problem mit Deinem Gewicht hast. Wie wir abnehmen ist in erster Linie unsere Sache! Wer hier Hilfe und Zuspruch braucht bekommt dieses, alles andere liegt in der Hand der Mitglieder! Wir sind keine Erzieher oder Couches sondern normale Menschen, die mit allen möglichen Methoden erfolgreich, noch am Diäten oder gerade am Anfang sind. Lasse Dein"Wissen"dort los, wo es gebraucht wird. Eventuell im Gym.... Für uns erzählst Du nix neues, evim ,im Gegenteil.
    Da Deine Beiträge nicht wirklich dazu beitragen, mein Wissen über Ernährung zu erweitern,werde ich den"ignorieren" Button drücken, um Ruhe vor Dir zu haben.
    Das würde ich jedem raten, der sich von Dir und Deiner Meinung nicht verunsichern lassen will.
     
    #86 mutzelie, 16.02.2017
    Fullback, FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.701
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich muss noch einmal diesen Satz durchleuchten!

    Es mag sein, dass es Menschen gibt, die sich nur mit dem Abnehmen mit ALMASED auskennen. Ist dir aber hier im Forum aufgefallen, dass wir viele Aktive sind, die sich erst mal mit ihrer eigenen Diät, also Lebensweise auskennen und zusätzlich ein gutes Allgemeinwissen über Ernährung haben? Dieses Wissen wird weiter gegeben, manches Mal auch die eigene Erfahrung!
    Ich möchte dir jetzt keineswegs Unwissenheit unterstellen, aber dein Halbwissen in Sachen Ernährung ist äußerst gefährlich, weil du dadurch falsche Aussagen machst!

    Auch mir ist, wie mutzelie aufgefallen, dass du uns irgendwie als dumme Menschen betrachtest, denen du etwas beibringen musst! Irrtum!

    Wir haben hier viele Bereiche und jeder Bereich beinhaltet eine andere Abnehmeform, in denen es Betroffene gibt, die sich auskennen und ihr Wissen richtig weitergeben. Ist dies nicht der Fall, werden sie darauf hingewiesen und nehmen das dann auch an. Trotzdem haben wir "offene Türen", d.h. es kann Jeder überall mitschreiben, wenn er/ sie richtige Aussagen macht, die zur betreffenden Form passen.

    Du saust hier aber durch und schreibst z.B. von Eiweißshakes bei Dukan, obwohl sie nicht dazu passen. Du schreibst von Angaben über irgendwelche Vitalstoffe, die nachweislich falsch sind oder von:
    in einem Almasedbereich!
    DAS passt NICHT zu Almased!

    Ach ja: 15 % Fleisch für den Geschmack - arme Vegetarier, da essen die etwas ohne Geschmack. ;););)
    Viel wichtiger ist die richtige Zusammensetzung der Nährstoffe!

    Du kannst gerne mit uns schreiben, wenn du dich richtig mit der Ernährung befasst hast oder Fragen hast. Die können wir dir aber nur beantworten, wenn wir wissen, weshalb du hier bist!
     
    #87 FrauEigensinn, 16.02.2017
    mutzelie und Fullback gefällt das.
  9. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo zusammen,
    darf ich mich eurer Gruppe anschliessen? Habe heute meinen (Wieder)Start mit Almased. Möchte sehr gerne 20 kg loswerden.....
    Liebe Grüsse
     
    #88 März17, 01.03.2017
    Steffi201185 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo das freut mich!! Viel Erfolg :-)
     
    #89 Steffi201185, 02.03.2017
  12. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hoi Steffi, vielen Dank! Dir wünsche ich auch viel Erfolg!(y) Eine Frage hätte ich schon an Euch... Bisher dachte ich immer, dass ich 5 gehäufte Esslöffel für einen Shake nehmen sollte. Jetzt steht jedoch auf der Büchse, die ich aus Deutschland habe, dass man bei 1,70 m 7 gehäufte EL nehmen soll?! Hat sich da was geändert? wäre eigentlich noch logisch, verschiedene Grössen, verschiedene Mengen... das letzte Mal hatte ich die Büchsen hier in der Schweiz gekauft und wenn ich mich nicht falsch erinnere wurde mir in der Apotheke gesagt 5 gehäufte EL.... Ach ja, ich hatte ganz verdrängt gehabt, wie happig der Anfang ist (Turbophase)....die ersten 3 Tage sind schon hart (2 davon sind schon fast vorbei;))......Vielen Dank und Gruss
     
    #90 März17, 02.03.2017
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...