1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Upppppppppps, Antii war ja schon da, kann ich meinen Beitrag löschen .......... :)

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Upppppppppps, Antii war ja schon da, kann ich meinen Beitrag löschen .......... :)
     
    #71 FrauEigensinn, 01.02.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Hast du meine Nachricht gelesen, Antii?
     
    #72 FrauEigensinn, 01.02.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    @Anti Keine Ahnung....
     
    #74 Mrs.Daisy1107, 02.02.2017
  6. gewolik

    gewolik Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum. Ich habe gestern Abend mit Alma... gestartet. Konnte mich erinnern das eine Bekannte mal davon erzählt und auch erfolgreich abgenommen hat. Nun , es müssen 25 Kilo runter und ich bin noch hoch motiviert.:) Ich hoffe sehr ich halte durch. Vielleicht startet ja wer mit mir gemeinsam und wir können uns austauschen. Eine Frage hätte ich schon einmal, wieviel der Gemüsebrühe darf man an einem Tag trinken und kann ich zuckerfreien Kaugummi kauen ???? :rolleyes:
     
    #75 gewolik, 09.02.2017
  7. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo gewolik
    ...Die Antwort für Kaugummi ist nein...Hat was mit Speichelfluss und Enzymen zu tun...erzeugt Hunger....genaueres kann dir FrauEigensinn und Fullback sagen,die beiden sind hier die hilfreichen Profis.
    Lg
     
    #76 Mrs.Daisy1107, 09.02.2017
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.782
    Zustimmungen:
    20.949
    Hat mir nichts ausgemacht! Ich konnte ohne Hungergefühl kauen. Falls du damit auch keine Probleme hast, spricht gegen zuckerfreien Kaugummi nichts.

    Zur Gemüsebrühe findest du Aussagen im Beipackzettel!

    Falscher Ansatz!;)
    Sag dir täglich vor: ich schaffe das, ich halte durch!

    Wir haben hier ein Forum "ohne Türen", d.h. du bekommst Motivation oder auch mal einen kleinen Anschubser von allen - egal, womit man abnimmt und Tipps und Ratschläge von erfahrenen Almasedlern und eventuellen Neulingen.

    Vielleicht ist es ganz gut, wenn du dich hier vorstellst, https://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/mitglieder-vorstellung.37/
    hier in diesem thread kann es sein, dass du "unsichtbar" bist!

    Hab viel Erfolg!
     
    #77 FrauEigensinn, 09.02.2017
    Fullback gefällt das.
  9. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hey gewolik, ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Start mit almased. Ich hab ca. 3-4 wochen almased genommen und es funktioniert. Anfangs ist es schwer, aber nach ein paar tagen geht es leichter.
    Ich nehme seit Samstag kein almased mehr. Dachte erst durch die Abnahme verschiebt sich meine periode, das wars aber nicht, blieb ganz aus und bin nun in der 6. Ssw :-) da geht natürlich krümelchen vor und ich esse wieder "normal" :-)

    Liebe grüße Steffi
     
    #78 Steffi201185, 09.02.2017
    Nele123 und Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Herzlichen Glückwunsch
     
    #79 Mrs.Daisy1107, 09.02.2017
    Fullback gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo gewolik ,

    zuerst einmal herzlich willkommen hier im Forum! In der Regel stellen wir uns hier kurz vor (wir haben sogar eine eigene Rubrik dafür) und dann solltest du bei konkreten Fragen einfach ein neues Thema in einer passenden Rubrik (in dieser zum Beispiel) erstellen (dann gehst du und deine Frage auch nicht unter). Antworten bekommst du hier immer (habe ich zumindest bisher so erlebt)(y).

    Hoch motiviert bist du, einige Regeln einhalten willst du und angefangen hast du auch schon. Ich kann dir aus Erfahrnung sagen, dass Almased funktioniert und deine 25 kg nicht zu hoch gesteckt sind (ich bin über 40 kg mit Almased losgeworden). Also lass dich nicht verunsichern und halte durch, es lohnt sich.

    Unsere liebe FrauEigensinn hat dir ja eigentlich schon alles erklärt, aber ich ergänze noch ein bisschen aus meiner eigenen Erfahrung mit Almased. Zu deinen Fragen: Für die Brühe gibt es die Vorgabe „selbst gekocht“, weil Fertigprodukte zu salzhaltig sind und das Wasser im Körper bindet. Ich bin am Anfang auch auf ein Fertigprodukt hereingefallen, dass angeblich von Almased empfohlen wird (hat mich echt geärgert); allerdings war das keine offizielle Almased-Seite.
    Und dann musst du das ausgekochte Gemüse wegwerfen und darfst es nicht essen. Ansonsten sollst du ja ordentlich trinken und dazu gehört auch die Brühe. Offizielles Rezept: https://www.almased.de/rezepte/suppen/gemuesesuppe-bruehe/

    Kaugummi:
    Da hat Mrs.Daisy1107 absolut recht; offiziell soll kein Kaugummi gekaut werden. Ich könnte das jetzt mit den Enzymen, dem Speichelfluss und dem Hunger erklären, aber das sprengt dann wieder diese Antwort:LOL:. Ganz kurz muss man aber sagen, dass durch die Vermischung mit dem Speichel auch die Inhaltsstoffe des Kaugummis (Aspartam o.ä.) in den Körper gelangen. Wenn dir das egal ist und du mit Kaugummi besser klar kommst als ohne...so what! Ich oute mich auch als „Kauer“ :ROFLMAO:und habe da noch nie drauf verzichtet. Es hat ja auch nachgewiesene positive Seiten, selbst wenn man einmal davon absieht, dass das Kauen an sich sogar Kalorien verbraucht. Ich bekomme davon keinen Hunger und meinem Abnehmen hat es absolut nicht geschadet.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.........

    Steffi201185 : Meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch:love:. Wir wenden uns dann erneut nächstes Jahr deinem „Problem“ zu:LOL::ROFLMAO:.
     
    #80 Fullback, 09.02.2017
    FrauEigensinn und Mrs.Daisy1107 gefällt das.
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...