1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; FrauEigensinn Zwei Seelen, ein Gedanke eben!:LOL::ROFLMAO: Du konntest ja auch nicht ahnen, dass ich heute ein bisschen Zeit habe und............

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    FrauEigensinn
    Zwei Seelen, ein Gedanke eben!:LOL::ROFLMAO:
    Du konntest ja auch nicht ahnen, dass ich heute ein bisschen Zeit habe und......... wie immer - obwohl wir vermutlich gleichzeitig geschrieben haben - warst du natürlich auch schneller, liebe Kathrin! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #41 Fullback, 31.01.2017
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    :D Ihr zwei seid so zuckersüß :D
    FrauEigensinn + Fullback !
    Das muss ich jetzt noch loswerden:whistle:
     
    #42 mutzelie, 31.01.2017
    koala5, Schwarzwaldmädl, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Danke ihr Beiden....:)
    Ich arbeite bei Zubereitung immer mit ner Küchenwaage. Da dürfte also nix schief gehen.
    Mich hatte nur irritiert,beim Stöbern in fremden Tagebüchern, dass die Zeit der Turbophase jeder anders lang gestaltet hat.
    Belesen habe ich mich ganz ganz genau...Bin ein Perfektionist.
    Schönen Abend und ich finde euch verdammt hilfreich und lieb.
    Und ich bin keine Eintagsfliege...Ich bleibe länger hier und liebe...
     
    #43 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
    FrauEigensinn, mutzelie und Fullback gefällt das.
  5. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Huhu, ich hab 4 tage turbo gemacht und ersetze nun seither mittags durch ein gericbt von den almased rezeptideen. Heute gab es eintopf mit fleischbällchen. War sehr lecker :-) echt?dir würden 2 shakes reichen? Ich hatte am anfang abends immer hunger, da ich auch noch spätschicht bis 22 uhr hatte... aber ich hab dann abends immer noch brühe getrunken. So lies es sich 4 tage aushalten. Seit ich mittags esse ist es zwar besser, aber ich hab immer noch viele abende mit brühe. Dachte immer der magen gewöhnt sich daran und knurrt dann nicht mehr ständig. Wünsche dir ebenfalls morgen einen tollen start.

    Viele grüße
    Steffi
     
    #44 Steffi201185, 31.01.2017
  6. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Steffi,
    Spätdienst? Bist wohl auch eine von den fleißigen Schwestern?
    Ich denke,ich entscheide nach Tag 3 jeden Tag neu wie lange ich den Turbo aushalten kann. Noch knurrt mir mein Magen nicht, was ich ganz gut finde. Erschreckend aber auch,da ich merke,dass ich oft einfach nur gegessen habe,weil es eben Frühstück-,Mittags-, Abendbrotszeit war:sick:.
    Mmh,aber jetzt ist Schluss damit. Hoffe ich halte durch,denn viele Versuchungen begegnen uns im Leben.
    Ich habe mir aber meine Freundinnen ins Boot geholt und die unterstützen mich dabei,wobei sie der Sache Almased sehr skeptisch gegenüberstehen.Was aber bestimmt auch daran liegt,das sie sich einfach sorgen.Ich war sehr sehr krank mit Einnahme von sehr sehr viel Cortison und Chemo....Auch deshalb habe ich so viele Pfunde zu viel auf den Rippen.
    Doch jetzt geht es mir relativ gut und ich habe meinen Vogel Strauss - so nenne ich meine Erkrankung- gut im Griff und deshalb der Schritt wieder schlank zu werden und zu bleiben.
     
    #45 Mrs.Daisy1107, 31.01.2017
  7. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Das hört sich gut an., dass es dir wieder besser geht. Glückwunsch!!
    Ne keine Krankenschwester :-) Arbeite als kundenbetreuerin für ein modehaus. Bin für die mail-Bearbeitung zuständig . Gelernte Arzthelferin, also doch nicht sooo verkehrt ;-)
    Ich wünsche dir noch ne gute nacht und weiterhin Durchhaltevermögen. Bis bald.
     
    #46 Steffi201185, 31.01.2017
  8. aylin1706

    aylin1706 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch aeit 10 Tagen fleißig am turben ☺️ werde ab morgen aufhören und eine Mahlzeit ersetzen .. Bis jetzt sind 5kg runter, ich hoffe auf weitere 25 innerhalb der nächsten 6 monate. Zudem mache ich die Squat-Challenge, seit 3 Tagen und tanze hin und wieder mit meinem Sohn Zumba. Solange er es zulässt natürlich.

    Ich möchte unbedingt mein Ziel erreichen, weil ich früher mal dünner war aber in der Schwangerschaft, nach der Schwangerschaft hat sich alles angesammelt :( das lag natürlich nur an mir! Aber jetzt ist dieser Ehrgeiz so groß es zu schaffen.. Ich drück euch allen die Daumen ✊️. Man kann sich ja des öfteren austauschen, ich glaube das tut uns allen helfen :)

    LG aylin
     
    #47 aylin1706, 01.02.2017
  9. Steffi201185

    Steffi201185 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo aylin,
    Sehr schön, dass noch jemand mit dabei ist :-) und du deine Erfahrungen mit uns teilst.
    Lasse dir deine 1. Mahlzeit morgen schmecken.
    Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
    Viele grüße
    Steffi
     
    #48 Steffi201185, 01.02.2017
    aylin1706 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Hallo Alina, auch von mir ein herzliches willkommen:happy:
    Und natürlich viel Glück für dein Vorhaben 25 in 6:joyful:....Und Hut ab:finger: für 10 Tage Turbo.
    Bis bald
     
    #49 Mrs.Daisy1107, 01.02.2017
    aylin1706 gefällt das.
  12. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Meinte natürlich aylin 1706 mit meinem Beitrag.;)
     
    #50 Mrs.Daisy1107, 01.02.2017
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...