1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Diskutiere Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Frau Eigensinn hat wohl Erfahrung mit Almased?

  1. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Frau Eigensinn hat wohl Erfahrung mit Almased?
     
    #11 Mrs.Daisy1107, 28.01.2017
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das will ich meinen - frag mal die "Almalotten" und lies in meiner Signatur und evtl in meinem Tagebuch.

    Stolz bin ich nicht nur, dass ich das Abnehmen geschafft habe, mehr noch, dass ich das Gewicht jetzt über 3 Jahre halte. Ich habe mich in die "Materie" eingelesen und kann sachlich und fachlich richtige Tipps geben - oft unterstützt von Fullback, der ein unendliches Allgemeinwissen hat in jeder Beziehung, besonders aber auf dem Gebiet Gesundheit und Medizin!
     
    #12 FrauEigensinn, 28.01.2017
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  4. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Schwierige Aufgabe....Bin nicht fit in Sachen "sieh mal nach bei "Almalotten"...."
    Und die Hilfe hilft mir auch nicht wirklich
     
    #13 Mrs.Daisy1107, 29.01.2017
  5. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Ich glaub ich hab doch gefunden...Antik scheint ne Almalotten zu sein ....Ich lese mich grad ein
     
    #14 Mrs.Daisy1107, 29.01.2017
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Falsch - lies nach bei mutzelie, Smarty1963, das sind die erfolgreichen "Pulverlotten" - ein Kosewort, das von anderen Mitgliedern hier geprägt wurde.
    Man erkennt Almased - Tagebücher am Prafix mit dem Vermerk Almased.
    Meine Abnahmeist länger her, da geb es den Hinweis noch nicht, deshalb mein Tagebuch ohne den Zusatz.

    Und dann als kleine Hilfe: https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/die-almased-diaet.22114/

    Alle deine Fragen, die du da nicht findest, beantworten wir dir gerne!
     
    #15 FrauEigensinn, 29.01.2017
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  7. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo und herzlich Willkommen Mrs.Daisy1107 !
    Ich kann Dir hiermit bestätigen, das Almased zu 100% funktioniert wenn man sich an die Vorgaben hält! Gerade wegen den einzelnen Phasen lernt man, gesund und ausgewogen zu Essen. Man wächst sozusagen mit jeder einzelnen Phase in ein gesundes Leben hinein.... Auch ich halte seit einigen Monaten mein Gewicht und sogar Weihnachten ging es nicht nach oben.
    Ich wünsche Dir den Erfolg den wir hatten und noch eins sei gesagt:
    FrauEigensinn und Fullback waren und sind für uns Pulverlotten das Vorbild und mit ihren Erfahrungen immer eine sehr große Hilfe gewesen!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #16 mutzelie, 29.01.2017
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  8. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Das macht Mut...
     
    #17 Mrs.Daisy1107, 29.01.2017
    mutzelie gefällt das.
  9. Mrs.Daisy1107

    Mrs.Daisy1107 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    122
    Melde mich später mit vielen vielen Fragen...Familienfeier und ich versuche mich zu beherrschen um nicht....mmh die leckeren Sachen
     
    #18 Mrs.Daisy1107, 29.01.2017
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Mut alleine reicht da aber leider nicht, man sollte schon davon überzeugt sein und es mit allen Höhen und Tiefen durchziehen, sonst nutzt das alles nix-erfolgreich waren wir nur, weil wir uns voll darauf eingestellt haben.... Wie bei jeder anderen Diät halt auch. Aber weißt Du, jeder Anfang ist schwer und wir werden für Dich da sein wenn Du es möchtest :)
     
    #19 mutzelie, 29.01.2017
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  12. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Mrs.Daisy1107,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Dafür bin ich zwar etwas spät dran, aber ich stehe momentan unter Dauerstress. Oft habe ich nur ein paar Stunden zu Hause, bevor ich wieder zur Arbeit muss und die brauche ich dann meist zum Schlafen. Aber es kommen sicherlich auch wieder ruhigere Zeiten:cool:!

    FrauEigensinn hat nicht nur mit Almased Erfahrung; sie ist unwahrscheinlich belesen, quasi unsere Wikipedia hier im Forum. Und wenn sie tatsächlich einmal etwas nicht weiß, weiß sie, wo es steht oder wer weiter helfen kann(y). Wenn es dir ernst mit dem „Kilos vernichten“ ist, halte dich an ihre Ratschläge. Ich habe es gemacht und bin seit einem Jahr normalgewichtig, habe über 40 kg verloren, bin dadurch um eine Knieoperation herum gekommen und für einen „alten Sack“ so fit, dass ich es mit allen meinen Kollegen aufnehmen kann (und einige von denen sind gerade erst 30 geworden):LOL::ROFLMAO:.

    Ich habe hier weitere erfolgreiche (wie ich sie gerne nenne) Familienmitglieder:love:; z.B. mutzelie, die du ja schon kennen gelernt hast. Das Forum hat mir bei meiner Metamorphose echt geholfen und das möchte ich gerne weiter geben; deshalb habe ich mir auch vorgenommen, hier zu bleiben. Das einzige, was ich nicht habe, ist ein eigenes Tagebuch (dazu habe ich ein gestörtes Verhältnis) und ich lese auch keine anderen, aber für die meisten hier ist es (keine Pflicht, aber) sehr hilfreich.

    Ganz kurz zu Almased: Du nimmst von dem Pulver nicht ab. Es ist ein Nahrungsersatzprodukt, dass dir für die Zeit des Abnehmens fast alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien liefert (du brauchst noch ein wenig Öl), die du brauchst. Wenn du dann abends ins Bett gehst, bist du am Tag satt gewesen und hast wesentlich weniger Energie zu dir genommen, als du verbraucht hast. Das ist nämlich der einzige Grund, warum dein Körper abnimmt; die Energiebilanz des Tages ist negativ. Mir persönlich ist auch keine Möglichkeit bekannt, so schnell, so viel und das ganze auch noch gesund abzunehmen. Also ja, es klappt 100%ig, wenn du dich an einige Regeln hältst(y)! Und noch eins: Du lernst während des Durchlaufens aller Phasen wichtige Dinge über Nahrung, Ernährung und wie dein Körper darauf reagiert. Wenn du dann auch noch zusätzlich Sport in dein Leben einbaust, begriffen hast, dass du deinen Körper in Zukunft anders ernähren musst als bisher und ein bisschen Disziplin aufbringst, wirst auch du über kurz oder lang sagen: „Warum habe ich es mir früher eigentlich so schwer gemacht?“

    Man kann Almased übrigens auch nach dem erfolgreichen Erschlanken noch nehmen, z.B. als schnellen Nahrungsersatz nach einer Sporteinheit oder wenn man keine Zeit für eine andere Mahlzeit hat. Habe ich auch schon gemacht, aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dieses Jahr noch nicht.

    Wie und mit welcher Methode du abnimmst, ist eigentlich auch egal; du musst nur anfangen! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    So, jetzt gehe ich schnell schlafen.....ich habe nur noch fünf Stunden......:sleep:
     
    #20 Fullback, 29.01.2017
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
Thema:

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

Die Seite wird geladen...

Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Nun auch hier :-) Hallo

    Nun auch hier :-) Hallo: Hey zusammen, ich habe vor Jahren mal abgenommen und bin nun dabei wenige Kilos verlieren zu wollen. Meine zwei süßen Kinder hatten mir damals...
  3. Auch neu....hier....hallöchen

    Auch neu....hier....hallöchen: Grüße euch. Ich bin weiblich, 55, berufstätig und Single aber mit großer Familie. Bin auf dieses Forum gestoßen weil ich ein Buch über...
  4. Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?

    Hallo ich bin jetzt auch dabei, was ist eigendlich mit Salz?: Huhu, ich wiege 65 kg bei 1,62 m, allerdings plagt mich mein Bauch mit Umfang 103, damit bin ich adipös bei schlanken Armen und Beinen. Ich...
  5. Hallo bin auch abnehmfreudig !!!

    Hallo bin auch abnehmfreudig !!!: HalliHallo ihr Lieben, Bin durch Daniel Roth, den Autoren über Kurzzeitfasten, der sich hier auch in dem Forum "Kurzzeitfasten" beteiligt,...