1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo von der Waterkant

Diskutiere Hallo von der Waterkant im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; tja Steffi, Kinder kann man nun mal nicht "abschalten"...aber wir lieben sie trotzdem...hihi ;)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    tja Steffi, Kinder kann man nun mal nicht "abschalten"...aber wir lieben sie trotzdem...hihi ;)
     
    #11 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo von der Waterkant. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Darf ich mal naiv fragen was die Länge mit dem Ausgangsgewicht mit Länge der zutun hat? Wegen des Stoffwechsels ?
    Ich danke euch
     
    #12 SteffiHH, 05.04.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Nee würde lieber mich bzw Temperament/ Stressanfälligkeit abschalten,nicht die kids.obwohl manchmal.....
     
    #13 SteffiHH, 05.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL:...da kenne ich (auch wenn´s bei mir schon eeeeewig her ist...bin schon Oma ;))
     
    #14 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    liebe steffi,
    du kannst auch mit gemüsebrühe kompensieren - am besten selbstgemacht und dann ohne feststoffe ( kohlenhydrate )
    wenn du zu kaffee greifen möchtest - greife lieber zu tee.
    hast du die möglichkeit zwischendurch etwas zur ruhe zu kommen ?
    dinge, nur für dich zu tun ?
     
    #15 karinla, 05.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ich entziehe mich den kindern indem ich ins wohnzimmer gehe,etwas lese zb aber binmit einem ohr bei den kindern.viel freie zeit für mich habe ich nicht,selbst meinen Fitnesskurs musste ich aufgeben weil mein Mann so spät nach hause kommt.aber alleine ie zeit im wohnzimmer tut mir gut.

    Tee trink ich gerade fleissig,steh nicht so auf wasser
     
    #16 SteffiHH, 05.04.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja es ist schon anstrengend, wenn Kinder noch so klein sind ;)
     
    #17 RomansPrinzessin, 05.04.2014
  9. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    ich geb aber mein Bestes!
    schwer werden für mich Einladungen bzw Geburtstage weil wir nicht oft weggehen und ich sowas genieße aber irgendwann bin ich ja in der Reduktionsphase und man kann mich auch mit Salat sehr glücklich machen!
     
    #18 SteffiHH, 05.04.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    solche Situationen sind wohl für uns alle schwierig...da muss man seinen eigenen Weg finden, damit gut umgehen zu können...Information ist alles...was darf ich essen, wie viel und wann...

    einfach immer leise zu sich selbst sagen: ICH WILL ABNEHMEN; ICH SCHAFFE DAS!!!
     
    #19 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    sweetswiftyboo und SteffiHH gefällt das.
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Steffi, auch von mir ein herzlich willkommen, hole dir hier im Forum das Wissen, die Kraft und den Spaß durchzuhalten.
    Wenn sich bei mir die Waage nicht bewegt, lese ich mir hier die Beiträge durch und weiß es geht anderen genauso und das hilft.
    Auch die soziale Kontrolle tut ihr übriges wenn man sich drauf einlässt.

    Ich weiß, mein wenigen Kilos zuviel ist ja eigentlich kein so richtiges Problem, aber ich habe schon viel gelernt, viele Anregungen bekommen, denn wie viele hier kämpfe ich seit Jahrzehnten mit meinem Gewicht und habe immer gedacht, ich esse doch gar nicht so viel, warum kann ich nicht so schön schlank sein.

    Inzwischen weiß ich warum ich zunehme und wie ich das vermeiden kann, es sind Kleinigkeiten.. ich denke, ich schaffe das jetzt..
     
    #20 engelhexe, 05.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
Thema:

Hallo von der Waterkant

Die Seite wird geladen...

Hallo von der Waterkant - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...