1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo und Servus aus München

Diskutiere Hallo und Servus aus München im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin 51 Jahre alt Und wie gesagt komme aus München, Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips Um meine Pfunde los zu werden, die ich mit den...

  1. Wuzlmaus

    Wuzlmaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ich bin 51 Jahre alt
    Und wie gesagt komme aus München,
    Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tips
    Um meine Pfunde los zu werden, die ich
    mit den Wechseljahren dazu bekommen habe!
     
    #1 Wuzlmaus, 13.04.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Servus aus München. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum, Wuzlmaus!

    Tipps bekommst du sicher, auch Motivation, Lob oder Anschubser, aber dazu müssten wir etwas mehr von dir wissen. Vielleicht verrätst du uns noch, wie viel du abnehmen möchtest und wie hoch dein derzeitiges Gewicht ist!

    Lies mal hier im Forum, du findest sicher eine Möglichkeit, deine Kilos zu verlieren!

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 13.04.2016
    Wuzlmaus gefällt das.
  4. Wuzlmaus

    Wuzlmaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ok ich wiege zur Zeit 71,8kg
    Und möchte auf meine 60kilo wieder kommen
    Wird ein langer und schwerer Weg,
    Den drauf sind sie schnell
    ABER RUNTER !
     
    #3 Wuzlmaus, 13.04.2016
Thema:

Hallo und Servus aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo und Servus aus München - Ähnliche Themen

  1. Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!

    Salut, Servus, Hallo und Bonjorno!: Hallo miteinander :) Ich bin relativ neu hier und eigentlich auf der Suche nach Unterstützung und Menschen, die mir mit ihren Erfahrungen...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...