1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo - und schon genervt...

Diskutiere Hallo - und schon genervt... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ..natürlich nicht von Euch!!! Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch...

  1. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ..natürlich nicht von Euch!!!

    Hallo zusammen!
    Ich habe vor ein paar Tagen mit (gelockertem) Schlank im Schlaf begonnen, der ca. 100. Versuch ernsthaft abzunehmen. Schlank im Schlaf ist neu für mich, erscheint mir aber machbar. Da ich immer so ein "lieber kein Frühstück"s-Typ war, ist es für mich nun völlig neu, am Abend mal NICHT von Heißhunger auf Süßes heimgesucht zu werden - bis jetzt...
    Jetzt wollte ich mal "streng" anfangen, habe ich mir das Schlank im Schlaf für Berufstätige gekauft, in der Hoffnung, Rezepte zu finden, bei denen ich nicht viel rechnen muss. Das ist mir zu umständlich. Die Abend-Rezepte sehen ganz lecker aus und scheinen mir auch trotz Kuhmilch-Eiweiß-Allergie umsetzbar, da ist auch einiges ohne Kuh dabei. Aber die Früh- und Mittagsportionen sind alle für 8 KH-Punkte, ich darf aber nur 6. Supi, wieder rechnen. Grr...
    Aber ich bin trotzdem zuversichtlich
    und freu mich über dieses tolle Forum! :)
    bis bald
    Jule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo - und schon genervt.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Jule 29,

    willkommen im Forum.
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei.
    Habe mir das SIS f. Berufstätige zu Weihnachten gewünscht und halte mich seitdem danach (mal mehr oder weniger). Manchmal "sündige" ich auch mit einer Süßigkeit.
    Ich darf auch nur 75 g KH morgen + mittags. Da rechnest du halt ein bischen weniger.

    Wenn man z. B. 8 EL Müsli essen darf, dann nehme ich 6.
    Ich schätze das immer ein, so dass es für uns mit 75 g KH 2 Punkte weniger ausmacht, denn wir dürfen ja nur 6 SIS-Punkte.

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Nala
     
  4. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    jetzt versuch ich ch mal den Diät-Ticker zur Motivation...
     
  5. Jule29

    Jule29 Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nala,
    seit Weihnachten 2,5 Kilo ist aber schon ganz ordentlich! Glückwunsch!
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, also da Kochbuch ansich weiß ich nicht mehr was drin steht, aber die 20 Minutenküche da stehen schöne Rezepte drin und hier haben wir auch eine ganz schöne Rezepteecke, schau doch einfach mal rein vielleicht findest du hier ja was.
     
    #5 Glasrosen, 11.01.2011
  7. Erkelenzerin

    Erkelenzerin Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr lieben
    Ich bin auch noch nicht lange im Forrum erst seit paar Tagen
    ich esse auch Müßli durch deine Eiweißallergie kannst du vielleicht Sojamilch von Köln zu dir nehmen
    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Lieben Gruß
    Erkelenizerin
     
    #6 Erkelenzerin, 16.01.2011
  8. Anzeige

Thema:

Hallo - und schon genervt...

Die Seite wird geladen...

Hallo - und schon genervt... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...
  2. Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...

    Hallo zusammen,wie schön ,dass es Foren gibt...: Ich bin 50 Jahre alt , komme aus Essen und wohne nun seit dreieinhalb Jahren in Spanien. Der Grund für meine Anmeldung hier , ist zum einen mein...
  3. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie vorgestellt :whistling: Ich bin 37, verheiratet und hab zwei Kinder....
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...