1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

Diskutiere Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...

Schlagworte:
  1. Zaubervogel" Heilweg"

    Zaubervogel" Heilweg" Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren meine Kilos ,die sich in den letzten 2 Jahren dazu gesammelt haben. Bei einer Größe von 1,78 m,sind 99 Kilo einfach zu viel. Und ich gestehe mir ein,ich fühle mich auch nicht wohl damit!
    Also,auf ein neues ran an die Pfunde! Aber ohne Weight Watchers oder ähnlichen Diäten. Die waren und sind Gift für mich und treiben mich wieder in die Sucht!
    Ich würde mich freuen,wenn ich hier meinen Platz finden könnte,wo ich unterstützt werde und wo ich mich austauschen kann?!
    Ich bin ein typischer Frust und Sorgen/ Langeweile Fresser und komme davon nicht los.
    Vielleicht gibt es hier ja auch jemand aus Hameln und Umgebung???? Und die Möglichkeit einander kennen zu lernen?
    Ich würd mich freuen!
    Am Dienstag Morgen werde ich auf die Waage steigen:(. Und dann geht es los.......zum Ziel des Diät freien leichten Lebens , durch ein bessere Ernährungsverhalten und weniger Kilos.
    Liebe Grüße
     
    #1 Zaubervogel" Heilweg", 12.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann heiße ich dich in unserem schönen Forum herzlich willkommen und halte dir die Daumen, dass du bei deinem Vorhaben Erfolg haben wirst.

    Unterstützung bekommst du bei uns sicher. Wir sind ein "buntes" Völkchen und haben viel Spaß miteinander! Und dann ................... einen Zaubervogel haben wir noch nicht in unserem Bauernhof! ;)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 12.05.2016
    lilli68 und Katharina 1 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich gucke jetzt mal aus dem Fenster und winke.

    Hameln grüßt Hameln.:):):)
     
    #3 Tauchbine, 12.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, Zaubervogel" Heilweg" :)
     
    #4 teetrinkerin, 13.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  6. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_ab11644fd2d2a77aa3e4f7e74cc1a349._.jpg
    Herzlich willkommen
     
    #5 Katharina 1, 14.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  7. Zaubervogel" Heilweg"

    Zaubervogel" Heilweg" Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Dank, für die lieben Grüße.
    Ich glaub hier werd ich mich wohlfühlen.
    Ganz ehrlich.....ich hab ein wenig Muffe am Dienstag auf die Waage zu steigen. Habe Angst,das es wieder über 100 Kilo sind.:(
    Kennt ihr das.......die Angst vor der Veränderung......zu erst habe ich das Rauchen sein lassen......da hat mir das Essen " geholfen" in stressigen Situationen, dann hat mich die Bulemie wieder erwischt , und jetzt .....JA jetzt will ich dem Stress etc.den Kampf ansagen,ohne Komprimierung mit Essen etc. Das wird anstrengend werden.
     
    #6 Zaubervogel" Heilweg", 14.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Mach dir mal nicht so einen Kopf wegen deinem Startgewicht. Ich weiß, dass die Grenze von der 2-Stelligkeit zur 3-Stelligkeit optisch einen Unterschied macht. Aber, wenn du nur knapp drüber bist, bist du auch schnell wieder 2-stellig ;)

    Wenn du dir ein Tagebuch anlegst, können wir immer mal vorbei schauen und unseren Senf dazu geben, wenn du es möchtest :)

    LG Nele
     
    #7 Nele123, 14.05.2016
    lilli68 und Katharina 1 gefällt das.
  9. Zaubervogel" Heilweg"

    Zaubervogel" Heilweg" Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Nele,ja ich habe das mit dem Tagebuch vor und bin über jeden Tipp etc. dankbar.
     
    #8 Zaubervogel" Heilweg", 15.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Zaubervogel" Heilweg"

    dann werden wir uns ja häufiger lesen. Wie schön. :)
     
    #9 Tauchbine, 15.05.2016
    lilli68 gefällt das.
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Zaubervogel "Heilweg",
    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
    Freue mich darauf, dich hoffentlich bald in deinem Tagebuch besuchen zu dürfen.
    Egal was immer auch die Waage am Dienstag sagt, beginne mit deiner Ernährungsumstellung und hadere nicht mit dir selbst.
    Wenn du etwas nicht ändern kannst, verschwende keine Kraft darüber nachzudenken.
    Frust- und Sorgen essen brauchst du nicht mehr, dafür hast du jetzt uns.;)
    Ich wünsche dir einen tollen Start und immer schön positiv denken:).
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #10 Smarty1963, 15.05.2016
    lilli68 und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

Die Seite wird geladen...

Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland... - Ähnliche Themen

  1. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...