1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo und Guten Morgen Zusammen

Diskutiere Hallo und Guten Morgen Zusammen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...

  1. Patter72

    Patter72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und ohne etwas zwischen den Zähnen nicht schaffe, vor allem im Außendienst. Also habe ich zwischendrin auch Abends gegessen. Zwei Kilo weg und dann wieder eins drauf, Stand Anfang dieser Woche.
    Es läuft nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte mir aber vorstellen, dass es am Trinken liegt. Ich hatte vorher es kaum auf einen Liter gebracht und schaffe jetzt ca. 1,5 Liter. Aber mehr klappt nicht. Selbst wenn ich im Büro bin.
    Keine Ahnung, wie ich es schaffen soll.
    So, genug davon, ich wünsche einen angenehmen Start in den Tag.
    Gruß
     
    #1 Patter72, 24.11.2016
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum!

    Es kann nicht laufen, wenn du dich nicht an das vorgesehene Konzept hältst. Ich habe es diese Woche schon einmal hier geschrieben: Almased ist keine Abnehmeart, die man mal schnell so nebenbei macht, wenn man dauerhaften Erfolg haben will.
    Es gibt bestimmte Vorgaben, die man einhalten muss. Klar ist das kein Spaziergang, aber das weiß man, wenn man Almased wählt. Wenn man glaubt, das nicht zu schaffen, gibt es viele andere Arten, den Kilos zuleibe zu rücken, bei denen man keine shakes braucht. Es geht dann allerdings langsamer, aber es geht!
    Am Trinken liegt es sicher nicht, denn 1,5 l sind schon eine akzeptable Menge.

    Almased erfordert Disziplin - wenn du die nicht aufbringen kannst - hier im Forum findest du viele andere Arten. Vielleicht ist etwas für dich dabei, was dich eher anspricht!
    Hilfen und Ratschläge bekommst du hier immer!

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 24.11.2016
    Modera, Schwarzwaldmädl und Fullback gefällt das.
Thema:

Hallo und Guten Morgen Zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallo und Guten Morgen Zusammen - Ähnliche Themen

  1. Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...

    Hallo und guten Tag aus dem schönen Weserbergland...: das Thema Abnehmen begleitet mich durch mein ganzes Leben. Inkl. einer endlich hinter mir gelassenen Bulemie Geschichte(y). Daraus resultieren...
  2. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  3. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  4. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...