1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo und Grüße an alle

Diskutiere Hallo und Grüße an alle im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Man soll ja möglichst auf Zucker verzichten, nicht nur beim Kzf sondern ja bei den meisten Ernährungseinstellungen, wie sieht's denn mit...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das fand ich im Netz:

    Kokosblütenzucker – wie gesund ist er wirklich?
    Kokosblütenzucker wird oft nachgesagt, dass er gesünder sei als raffinierter Zucker – vor allem durch seinen Mineralstoffgehalt und seinen niedrigen glykämischen Index. Das Problem bei Kokosblütenzucker ist jedoch, dass es noch kaum repräsentative Studien zu Nährstoffgehalt und Co. gibt. So wurde zum Beispiel die Studie, auf die sich die Behauptung, Kokosblütenzucker habe einen niedrigen glykämischen Index, stützt, an lediglich zehn Probanden durchgeführt – ein Wert, den man durchaus anzweifeln kann. Laut der amerikanischen Diabetes Asscociation ist es vollkommen in Ordnung, Kokosblütenzucker zu konsumieren – Diabetiker sollten Kokosblütenzucker jedoch nicht anders verwenden und berechnen als Haushaltszucker. Kokosblütenzucker ist daher leider kein Freifahrtschein für süße Gelüste, wenn man Zucker eigentlich reduzieren will oder sollte.

    Kokosblütenzucker hat übrigens keine Rohkostqualität, auch wenn dies oft behauptet wird, denn er wird während seiner Verarbeitung auf mindestens 70 Grad erhitzt.
     
    #11 FrauEigensinn, 11.11.2016
    mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo und Grüße an alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Danke liebe FrauEigensinn , auch für mich ein sehr hilfreicher Beitrag!
    Liebe Grüße
     
    #12 mutzelie, 11.11.2016
  4. pfündig_geworden

    pfündig_geworden Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    96
    Ok. Danke für die Recherche FrauEigensinn
    (y)
     
    #13 pfündig_geworden, 11.11.2016
Thema:

Hallo und Grüße an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo und Grüße an alle - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...