1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

Diskutiere Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...

  1. mia86

    mia86 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute angemeldet :-)

    mache seit 1.5.2012 Almased und habe nun schon 6,1 Kilo damit abgenommen und es ist auch wirklich gut zum durchhalten


    Habe zwar seit drei Tagen einen Stillstand aber denke das ist normal da 6 Kilo in so kurzer Zeit ja wirklich ok sind, außerdem habe ich nun auch noch meine Periode und da nimmt man ja glaub ich dann auch nicht ab.

    Auf alle Fälle bin ich guter Hoffnung mit Sport Almased und viel Durchhaltevermögen mein Ziel zu erreichen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo mia,

    (h)-lich willkommen und Glückwunsch zu deinem bisherigen Erfolg! Ich bin gespannt was wir weiter von dir zu lesen kriegen ;)

    einen schönen Sonntag!

    Tinelchen
     
    #2 Tinelchen, 13.05.2012
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    (rofl)
    hallo mia,
    herzlich willkommen bei uns und viel erfolg beim abnehmen!
    lg mia :D
     
  5. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Meine Güte, so viele Mias hier, hoffentlich komm ich nicht durcheinander:o

    Herzlich willkomen auch von mir und viel Erfolg(hi)
     
    #4 niesnuschel, 13.05.2012
  6. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    um die verwechslung geringer zu halten, hab ich (die alte mia ;) ) nun ein profilbild *miau*
    (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Danke dir,

    es gibt ja noch eine die wird aber Miya geschrieben.

    Süßes Kätzchen:)
     
    #6 niesnuschel, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. mia86

    mia86 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Vielen vielen dank an alle :-)
     
  9. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo Mia,

    herzlich willkommen :) schon nen top Erfolg
    wie groß bist du denn und wie viel wiegst du denn?

    LG Raupeck
     
    #8 Raupeck, 14.05.2012
  10. Anzeige

  11. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo mia,
    auch von mir ein (verspätetes) herzlich Willkommen! Du hast ja schon toll abgenommen!
    LG
     
    #9 bluebalistocat, 21.05.2012
  12. mia86

    mia86 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    6
    Vielen dank du aber auch :-) hoffe bei mir geht es weiterhin so gut!!! Und bei euch allen auch
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

Die Seite wird geladen...

Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-) - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  4. Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

    Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät: Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...
  5. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...