1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

Diskutiere Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben. Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich...

  1. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben.

    Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich nicht mehr jeder XXL-Pulli passt, sondern nur noch die, die groß ausfallen, habe ich Schlank im Schlaf einfach mal ausprobiert.

    Nun, nach drei Wochen fast konsequentem ernähren (nur zwei Tage mit Verstößen - einmal Pizza am Abend und einmal Pralinen am Abend sowie jeden morgen Milch) nach dem Schlank im Schlaf Prinzip, bin ich überzeugt, es funktioniert (trotz Milch zum Frühstück)! :lob::lob::lob:

    Deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet um zunächst einmal Danke zu sagen. Eure Beiträge haben mich motiviert einzusteigen und sind Ursache meines Erfolges von 5kg in 3 Wochen. :D Das gab es bei mir noch nie! :cool:

    Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr rund und schon mit 18 habe ich die 100kg geknackt und mich als Abiturient auf 102kg eingependelt. OK - ich bin fast 1,90m groß, aber ein schmaler Typ, so dass da ein ordentlicher Bauch absteht, gekrönt mit zwei Brüsten, die schon manche schwach bestückte Frau neidisch gemacht haben.

    Ich wollte immer schlanker sein und habe viele Diäten probiert, aber nichts hat funktioniert. Egal was ich probiert hatte, nach kurzer Zeit kamen derartige Heißhungerattacken über mich, dass nur hemmungsloses Essen helfen konnte, und die ein bis zwei abgerackerten Kilos waren wieder drauf. Bis zum 40. Geburtstag habe ich die 102kg dennoch gut halten können. So wenig, wie Diäten angeschlagen haben, so wenig hat hemmungslosen Essen, das Gewicht nach oben getrieben. Nur, seit die 40 überschritten war, habe ich schleichend aber stetig bis auf 108kg zugenommen.

    Ich kann es immer noch nicht glauben. 5kg weg - ohne Hungergefühl - ohne das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen. Ich bin so motiviert und habe mir jetzt ein aus meiner Sicht großes Ziel gesetzt. 90kg. Das wog ich zuletzt als 16 Jähriger.

    Also, dass war es, was ich zum Einstieg los werden wollte. Ich melde mich wieder, wenn ich zweistellig bin.

    Grüße
     
    #1 nonne, 21.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch =) du wirst sehen, das wird so weiter gehen! zwar nicht ewig so schnell, aber es wird ständig weniger gewicht werden ;-) und, sündigen ist erlaubt. ich mache es einmal die woche, meist samstags, weil man ja auch mal leben will (ich hab mir heute 2 kugeln eis um 19 uhr in den bauch gehauen :D verdammt war das lecker). und soweit ich mal gehört habe (ob es stimmt ist eine andere sache) soll man zwischendurch mal sündigen damit der körper sich nicht an die wenigen kcal usw gewöhnt.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nonne,

    erstmal ein herzliches Willkommen bei uns.

    Warum willst Du Dich erst wieder melden, wenn Du zweistellig bist??? Wir sind schon daran interessiert, wie es bei Dir weitergeht und ob es weiterhin gut funktioniert.

    Wäre schön, auch zwischendurch mal etwas von Dir zu lesen.

    LG von der Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 22.05.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Prinzip Hoffnung, Tauchbine, Prinzip Hoffnung. Ich gehe übermorgen in Urlaub. All Incusive Hotel. Habe den festen Willen die SiS Regeln dort einzuhalten. Eigentlich ganz einfach, muss am Hotelbuffet nur aus den korrekten Schüsseln auf den Teller schöpfen. Wenn es halbwegs so funktioniert, wie in den vergangenen Tagen, dann komme ich mit 99,5kg zurück.

    Vielen Dank, Tauchbine, für Dein herzliches Willkommen. Vielen Dank auch an Keks. Vorsätzlich, will ich mir einen Sündentag nicht einbauen. Denke, die kommen automatisch. Meine Abendpizza war Folge eine Einladung. Die Pralinen eine echte Sünde, da kam der Schwabe in mir durch. Als ich gesehen habe, dass das MHD der teuren Edelpralinen schon erreicht war, musste es gegessen werden. Man kann ja nichts verschenken, wenn das MHD abgelaufen ist und etwas wegwerfen, für das man viel Geld bezahlt hat, das kann ein echter Schwabe nicht.

    Macht es gut! ;)
     
  6. debeljuca

    debeljuca Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi Nonne, auch von mir ein herzl. hallo ! das mit pralinen kan ich sofort verstehen, auch mit der pizza( und pasta, und vino rosso etz etz etz)wo geht es in urlaub? wenn ich AI urlaub mache, dann versuche mich überwiegend an salatbuffet zu halten, und alles andere "nur" einmal zu probieren..liebe grüße, ciao Mirjana
     
    #5 debeljuca, 22.05.2011
  7. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hi Mirjana,

    es geht nach Antalya / Lara. :cool: Sonne tanken!

    Salat wird sicher eine Rolle spielen. Eine neue Rolle in meinem Leben. Denke, ich habe die letzten drei Wochen mehr Salat gegessen, als in den letzten 10 Jahren zusammen. Vor allem am Abend gibt es zum Fleisch fast immer Salat manchmal Gemüse, anstatt der gewohnten Nudeln. Auch meine Mischkost am Mittag hat immer Salat dabei, verzichte eher mal auf Fleisch, packe aber reichlich Nudeln oder Kartoffel auf den Teller.

    Grüße
    Til
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #7 Tauchbine, 22.05.2011
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Nonne!

    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns in der kleinen Runde.:cool: Ich bin auch mehr oder weniger zufällig hier gelandet und hängen geblieben. Lese regelmäßig die TB´s der anderen hier und auch meines füllt sich so langsam mit Höhen und Tiefen. Das Schöne an der Sache ist, man bekommt hier unglaublich viel Zuspruch und Hilfe. Fragen werden ehrlich beantwortet und bei Unlust bekommt man nen Tritt in den Po.
    Ich würd es schön finden, wenn du dich nach deinem Urlaub regelmäßig melden würdest, damit wir Neugierigen hier wissen wie es weiter geht mit dir.:D

    Wünsch dir einen schönen Urlaub!......Hätt ich auch mal gern wieder *neid*
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 22.05.2011
  11. debeljuca

    debeljuca Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi Til, viel spass in antalya, war ich auch letztes jahr - die machen tolle salatbuffets! kanst du dich schon jetzt hier darauf freuen!!!und suppen- gleich zum fruhstück..ich fand wirklich sehr schön d. urlaub da unten. liebe grüße+ schönen erholsame tage, ciao Mirjana
     
    #9 debeljuca, 22.05.2011
Thema:

Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

Die Seite wird geladen...

Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  2. Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !

    Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !: Ich möchte mich gerne informieren über diese Diät.Bei mir ist es so,dass ich vor einer Woche mit dem Almased- Pulver anfing abzunehmen.Ich habe 5k...
  3. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  4. Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe bei Schlank im Schlaf

    Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe bei Schlank im Schlaf: Hallo!! Ich bin Anfang der Woche angefangen mit Schlank im Schlaf. Na, eigentlich nicht so wie es soll. Ich esse abends nur Eiweiss aber über Tag...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...