1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !

Diskutiere Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene ! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte mich gerne informieren über diese Diät.Bei mir ist es so,dass ich vor einer Woche mit dem Almased- Pulver anfing abzunehmen.Ich habe 5k...

  1. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte mich gerne informieren über diese Diät.Bei mir ist es so,dass ich vor einer Woche mit dem Almased- Pulver anfing abzunehmen.Ich habe 5k in einer Woche geschafft - habe nun aber plötzlichen starken Haarausfall..-.-.Ich habe gegoogelt und gelesen,dass es schon bei mehr Leuten mit Almased zu Haarausfall kam.Kann ich denn nun schnell quasi mit Schlank im Schlaf weiter machen ? Was denkt ihr darüber? Kann mir jemand einen guten Tipp geben?Schlank im Schlaf soll ja gut funktionieren,hab ich gehört - allerdings hab ich noch nicht mal das Buch ..Bitte helft mir ;-)
     
    #1 Erdbeere888, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    wenn du ohne die Reduktion zu SIS wechselst wirst du sicher wieder zu nehmen du wirst jedoch mit SIS auf keinen Fall in einer Woche 5 Kilo abnehmen .
     
    #2 Nurse74, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Ok also empfiehlst du noch die Reduktion vorher zu machen... Ja..hört sich vernünftig an.. Geh morgen auch zum Arzt u hol mir da auch Rat :)Vlg
     
    #3 Erdbeere888, 07.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du nach Almased zu Schlank im Schlaf wechseln möchtest, ohne zuzunehmen, müsstest du alle Phasen durchmachen, also Reduktion bis zum Wunschgewicht und daran anschließend die Stabilisationsphase! Zum Halten des Gewichts kannst du dann ganz ohne Zunahme nach Schlank im Schlaf leben.

    Ansonsten ist es so wie Nurse schon schreibt, du wirst erstmal zunehmen, da du bei der Ernährung nach SiS viel mehr Kalorien zu dir nimmst als bei Almased. Die 5 kg Abnahme, die du in einer Woche mit Alma geschafft hast, sind der Anfangserfolg, den du sofort wieder zunichte machst, wenn du plötzlich 3 Mahlzeiten am Tag isst. Schnell mit Schlank im Schlaf weitermachen, so wie du dir das vorstellst, kannst du nicht.

    Du möchtest einen guten Tipp haben? Entscheide dich, was du willst.

    Wenn du schnelle Erfolge willst, bleibe bei Alma und ziehe es aber konsequent durch. Dein Stoffwechsel wird sonst nicht gefestigt.

    Möchtest du aber lieber essen, dann wechsel zu Schlank im Schlaf. Deine Abnahme wird dann wesentlich langsamer voran gehen.

    Die Entscheidung liegt bei dir. Wir können dir nicht sagen, ob du mit Alma oder mit SiS abnehmen sollst.


    Was deinen Haarausfall betrifft: Wenn Almased tatsächlich dafür verantwortlich wäre, könnte die Firma wohl ihren Laden dicht machen! In Almased ist Biotin enthalten, gerade das ist ja gut u. a. auch für die Haare. Lass deinen Haarausfall, wenn er denn so schlimm ist, ärztlich klären. Er wird wohl andere Ursachen haben.
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 08.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo kann mich den beiden nur anschliesen.Du musst wissen wie du weiter machst.
    Zu den Haaren kann ich nur sagen das bis zu 100 Haare am Tag die ausfallen normal ist.Solltest es denoch mal abklären beim Arzt.
     
    #5 Casarea, 08.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vor allem ... wie ich lesen konnte, hattest du in einem anderen thread geschrieben, dass du schon längere Zeit den Haarausfall bemerkt hattest, schon vor Alma! :o

    Hier kann dir niemand einen Rat geben, woher der kommt und wie du den eindämmen kannst. Selbst wenn Ärzte unter uns sind, können und dürfen keine Ferndiagnosen gegeben werden.

    Es gibt nur Eines ... den Rat eines Arztes einzuholen, den du möglichst schnell aufsuchen solltest. Nur er kann klären, was die Ursache ist!n
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.01.2013
  8. Erdbeere888

    Erdbeere888 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Infos und Tipps und ,dass ihr euch überhaupt mit meinen Problemen auseinander setzt :)Nein Lizzi nicht ganz,ich habe kein Haarausfall schon vorher gehabt dann hält ich mich ja nicht so erschrocken ,dass sie gest.ausfielen. Ich hatte nur erzählt,dass ich schon vor einem Jahr durch Medikamente Haarausfall hatte und ich nun große Sorgen habe..Aber ,da ich ja nun beim Arzt war - bin ich beruhigt :)Sie meinte ,dass solche Nahrungsergänzungsmittel heut zu Tage sehr angereichert mit Mineralien u.Nährstoffe sind. Sie motivierte mich weiter zu machen und Biotin zusätzlich zu nehmen Auch sie hatte früher schon sowas wie Almased genommen :)Ich bin zufrieden .. Ja mit den 100 Haaren am Tag weiß ich - bin ja Friseurin ;)Vlg und danke nochmal
     
    #7 Erdbeere888, 08.01.2013
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Mal ganz blöd gefragt: Wieso macht man dann eine Alma-Kur, wenn klar ist, dass man mit einer "normalen" Ernährung (so weit man Schlank im Schlaf als normale Ernährung bezeichnen kann - müsste man bei einer Ernährungsstellung, oder?) anschließend SOFORT wieder zunimmt? Das erschließt sich mir nicht. Stellt das nicht das ganze Konzept infrage?

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nein, anno, das stellt keineswegs das Konzept in Frage.

    Erdbeere hat erst kurze Zeit Alma getrunken; der Körper hat in diesen Tagen wenig kcal bekommen, deshalb hat sie schnell abgenommen.
    Wechselt sie JETZT zu SiS, muss sie PLÖTZLICH ein Vielfaches essen. Klar, dass das zu Beginn zu einer Zunahme führt.

    Würde sie alle Phasen, die Startphase, in der sie jetzt befindet, die Reduktionsphase, in der Fett erst abgebaut und die Ernährung umgestellt wird, vor allem aber die Stabilitätsphase korrekt durchlaufen und dann zu SiS wechseln, wäre das kein Problem, denn in dieser letzten Phase kann sie testen, wie sie SiS jetzt anwenden kann, da in dieser Zeit ja die gegessene Menge knapp unterhalb des Gesamtenergiebedarfs liegt.

    Ein Wechsel jetzt würde unweigerlich zu Beginn zu einer Zunahme führen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 09.01.2013
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Sorry, ich habs immer noch nicht verstanden. Der Wechsel zu JEDER anderen Ernährung (außer einer anschließenden anderen Diät) würde doch auch zur Zunahme führen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_11_kopfkratzen_1.gif Und zwar egal, ob die Phasen abgeschlossen sind oder nicht. Oder liege ich da falsch?

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene !

Die Seite wird geladen...

Hallo " Schlank im Schlaf" Erfahrene ! - Ähnliche Themen

  1. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  2. Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden

    Hallo an euch alle, ich bin neu hier und möchte schlanker werden: Hey, ich will mich mal kurz vorstellen und was zu mir erzählen. Ich bin 19 Jahre und habe im Mai 2011 meine Tochter bekommen, seitdem werden die...
  3. Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe bei Schlank im Schlaf

    Hallo, ich bin neu und brauche Hilfe bei Schlank im Schlaf: Hallo!! Ich bin Anfang der Woche angefangen mit Schlank im Schlaf. Na, eigentlich nicht so wie es soll. Ich esse abends nur Eiweiss aber über Tag...
  4. Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

    Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!: Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben. Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...