1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo sagt Zucchera

Diskutiere Hallo sagt Zucchera im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin die Neue :-) Da sich bei mir im letzten Jahr ein paar sehr überflüssige Pfunde angesammelt haben, möchte ich aktiv dagegen angehen und...

  1. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Ich bin die Neue :-)

    Da sich bei mir im letzten Jahr ein paar sehr überflüssige Pfunde angesammelt haben,
    möchte ich aktiv dagegen angehen und das geht natürlich in einem Forum leichter.

    Ich hab Erfahrung mit Almased, WW und SchlankimSchlaf. Wobei ich am effektivsten mit den
    WW Methoden vor Jahren abgenommen hatte (ca. 10 kg).

    Erst möchte ich aber mit Alma anfangen, damit sich mein Körper umstellt. Wielange ich das durchhalte,
    kann ich nicht voraus sagen, aber Ziel sind ca 10 Tage Turbo. Und danach mach ich mit WW weiter.

    Soweit so gut, diese Woche geht leider noch gar nix, da ich von einer Einladung zur nächsten eile...

    Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin Ende 50, wohne in Bayern und arbeite mit freier Zeiteinteilung.
    Außer Kochen hab ich viel Spaß mit Hund und Katz, lese gern und viel und bin auch viel draußen.
     
    #1 Zucchera, 25.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo sagt Zucchera. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich willkommen hier. Wenn du noch Fragen zum Start oder Tipps zu Almased brauchst, bist du hier richtig.
     
    #2 Matthias, 26.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Matthias, ich seh gerade, dass ich mich beim Profilerstellen vertippt habe: Nicht 1965, sondern 1955 ist mein Geburtsjahr. Wie kann ich das denn ändern?

    Und danke für das Willkommen :-)
     
    #3 Zucchera, 26.11.2013
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du gehst mit der Maus oben auf deinen Namen und klickst dann "persönliche Details".
    Da kannst du das eintragen.

    Viel Spaß hier.
     
    #4 Matthias, 26.11.2013
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Zuccera,

    smilie_winke_072.gif die "Alma-Fraktion" hier ist eine sehr Wissende und wird Dir sicher weiter helfen....

    Wünsch Dir ganz viel Erfolg!!!
     
    #5 ChaCha62, 01.12.2013
  7. Anzeige

  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Zucchera,

    Du musst natürlich selbst entscheiden, aber ich würde zunächst nach der Startphase noch die Reduktionsphase durchführen, damit sich der Körper ganz langsam wieder mit einer Mahlzeit ans feste Essen gewöhnt, bevor er dann wieder drei Mahlzeiten bekommt. Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, würde ich langsam zu WW übergehen, wenn du damit dein Gewicht stabilisieren möchtest.

    Das Almasedkonzept ist ja in drei Phasen gegliedert, die man nacheinander durchführen sollte.

    Ich wünsche dir einen guten Start.
     
  9. Zucchera

    Zucchera Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    danke schön, MORGEN gehts richtig los, da hab ich endlich keine Weihnachtsfeier mehr vor mir :-)
     
    #7 Zucchera, 01.12.2013
Thema:

Hallo sagt Zucchera

Die Seite wird geladen...

Hallo sagt Zucchera - Ähnliche Themen

  1. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  2. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  3. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...
  4. Pünktchen sagt Hallo :)

    Pünktchen sagt Hallo :): Hallo zusammen! :) Ich bin gerade frisch hier gelandet und möchte mich zuerst kurz vorstellen: ich bin 29, lebe mit meinem Freund und zwei...
  5. Neuling sagt "Hallo!" (SiS)

    Neuling sagt "Hallo!" (SiS): Hallo ! Nun hat es auch mich (wieder) erwischt. Ein zweites mal führe ich jetzt SiS durch.Damals hat es gut funktioniert. Kurz zu mir: w, 24...