1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo.. Problem schlecht essen....

Diskutiere hallo.. Problem schlecht essen.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .....ich hab im Moment das Problem das ich Abends schlecht essen kann.Was esst ihr denn so Abends außer Hähnchen/Pute oder Fisch um auf eure EW...

  1. Galgofee

    Galgofee Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    81
    .....ich hab im Moment das Problem das ich Abends schlecht essen kann.Was esst ihr denn so Abends außer Hähnchen/Pute oder Fisch um auf eure EW Mengen zu kommen?


    EW Drink bekomme ich NICHT herunter....(shake)
    Außerdem stecken wir mitten im Umbau.Da ist es mit dem kochen auch nicht sooooooo super ....#
    Es geht auch irgendwie nix runter......aber egal..das macht nix....
     
    #1 Galgofee, 08.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Genau Lizzy,

    da warste schneller ;)

    ich mach mir gern Salat mit Kochschinken, Ei, Joghurt und Käse, schau mal in meinem TB, da sind die Zusammenstellungen welche dir vielleicht auch von der Menge helfen könnten :)
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 08.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

hallo.. Problem schlecht essen....

Die Seite wird geladen...

hallo.. Problem schlecht essen.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. Hallo an alle : Probleme mit der 5 Stunden-Pause

    Hallo an alle : Probleme mit der 5 Stunden-Pause: :confused: Hallo, wer kann mir einen Rat geben: Frühstück : erst um 9h , 9:30 Mittag : um 15 h Abendessen : 20 h, 20:30 Bin eine...
  3. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  4. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  5. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...