1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

Diskutiere Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen liebe Diäi-Anhänger :) Habe mich hier soeben in diesem Forum angemeldet, da ich Heute meinen ersten Tag der Almased Diät habe. Um ca....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich mal durch das Almaforum. Da findest du Hilfen und kannst dir Tipps holen. Ebenso erfährst du wie viel die Forumsmitglieder hier abnehmen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 22.01.2012
  2. Anzeige

  3. HautCouture

    HautCouture Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    52
    Ich habe es bisher pur mit Wasser ohne Zimt oä. getrunken. Wobei Zimt evt. eine Option wäre, da ich das Gewürz liebe.
    Geschmacklich habe ich mich daran gewöhnt. Was nicht heißt das ich es mag. Doch es gibt schlimmeres. Wichtig ist letztendlich der Weg zum Ziel. Die ersten Schritte sind getan, jetzt heisst es stark bleiben. Vor Allem dann später in der 2. Phase der Diät.

    Ich habe letzte Woche Montag angefangen und seither 2,5 kg abgenommen. Bin gespannt wie es weitergeht.
     
    #12 HautCouture, 22.01.2012
  4. Abnehmen Gast 62141

    Abnehmen Gast 62141 Guest

    Auch seit 16.02. dabei

    Guten Morgen,

    ich habe auch am 16.02 mit Turbo angefangen. Jetzt will ich mir gleich dieses Basen- Pulver holen, da mein Gewicht im Moment steht.
    Habe schon vor zwei Jahren 8 kg mit Almased abgenommen und möchte das jetzt wieder schaffen.
    Heute ist also der sechste Tag und ich bin gerade etwas frustriert, weil seit 2 Tagen die Waage das gleiche anzeigt.
    Ich hoffe mit dem Pulver kann ich meinem Körper was Gutes tun und es geht weiter voran.
    Wenn man demotiviert ist, ist es gut hier etwas zu lesen zu können, dann bleibt man doch dabei und beißt nicht aus lauter Frust in das Brötchen, das nach einem ruft
     
    #13 Abnehmen Gast 62141, 18.02.2012
Thema:

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

Die Seite wird geladen...

Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät - Ähnliche Themen

  1. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  2. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  3. Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-)

    Hallo seit fast zwei Wochen dabei abzunehmen :-): Hallo wollte mich nur kurz mal vorstellen,da ich immer mal wieder als Gast in das Forum geschaut habe und es so toll fand habe ich mich nun heute...
  4. Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased

    Hallo, ich bin neu hier und mache seit dem 04.02.12 Almased: habe mich allerdings nicht davor gewogen weil ich schon seit Ende Oktober dabei bin abzunehmen. Mein Startgewicht waren 80Kg. Habe bis jetzt 6Kg...
  5. Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter

    Hallo,ich bin seit heute Mitstreiter: Hi Leute, bin durch RTL-Sendung vom 07.02.auf diese Seite gestoßen.Habe schon soviele Sachen ausprobiert und hatte nie einen durchschlagenden...