1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hallo noch ein neuer frischling

Diskutiere hallo noch ein neuer frischling im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo habe die seite über die suchleiste gefunden. man bin ich froh euch gefunden zu haben. ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo habe die seite über die suchleiste gefunden.
    man bin ich froh euch gefunden zu haben.
    ich bin mit zarten(hihi)114,6 kg letzten freitag angefangen. heute war mein erstes wiegen. ja es ist kaum zuglauben aber es sind nur noch 109,8 kg.
    geht das jetzt so weiter ? ich halte mich genau an die beschreibung nur das ich mir in meinen drink etwas zimt mache , ist das eigendlich ein problem?
    ich hoffe nicht .
    aber, ich muß gestehen, es ist nicht unbedingt leicht, durchzuhalten, da ich für mein leben gerne esse und auch koche man man ist neh ganzschöne umstellung.
    hoffe ich halte durch .
    wie lange kann man das a l m a s e d e n den machen ????
    und ist das auf dauer ( ich möchte gerne auf süße 75 kg) schädlich ?
    mfg schildie
     
    #1 schildie, 08.10.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    wollte dich hiermit recht herzlich begrüßen. Kann dir aber zu Almased keine Hilfe anbieten, da ich SIS praktiziere.
    Wirst aber sicher einige User hier finden, die dich gut beraten und unterstützen können!!
     
    #2 Sabinio, 08.10.2010
  4. seta

    seta Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich bis jetzt gelesen habe-bin auch neu hier- ist Zimt ok. Wird von einigen Leuten auch die ganze Zeit über dazugemischt, weil es damit besser schmeckt.
    Die Turbo-Phase sollte nicht länger als 14Tage gemacht werden. Dann ist es gesünder bzw nach Almased-programm nur noch 2Mahlzeiten mit Alma zu ersetzen und Mittags was leichtes zu essen.
    Ab morgen bin ich auch dabei!? Hoffe das klappt auch so gut...?!
    Viel Erfolg noch weiterhin! Ist doch bis jetzt ein tolles Ergebnis! Weiter geht´s!
    VG
     
Thema:

hallo noch ein neuer frischling

Die Seite wird geladen...

hallo noch ein neuer frischling - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma

    Hallo, ich möchte noch 25 kg verlieren :) mit Alma: Hallo, ich heiße Anne-Kathrin und bin 35 habe in 3 Jahren 2 Kinder bekommen, habe schon mal mit Alma und viel Sport binnen kurz 35 kg verloren....
  2. Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?

    Hallo ... noch Leute die starke Gewichtsschwankungen haben?: Hallo SISler, unglaublich! Die Waage zeigt mir jeden Tag neuen Stand meiner Abnahme. Mal ist es 500gr mehr mal weniger. Heute schon wieder 200 gr...
  3. Hallo zusammen! Noch ein Neuer!

    Hallo zusammen! Noch ein Neuer!: Nachdem ich nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet bin und mich intensiv durch die Beiträge gelesen habe, möchte ich mich jetzt auch...
  4. Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...

    Hallo Bernd - Du hast ja nur noch 0,8 kg...: bis zu Deinem Traumgewicht - was machst Du dann? Wir hoffen, Du meldest dich nicht hier ab?:rolleyes:
  5. Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!

    Hallo ihr Lieben, mich gibt es auch noch!: [ATTACH] Ich habe leider wenig Zeit, irgendwie komme ich nicht zum Lesen und schreiben. Seit ich mich nach dem Prinzip von WW ernähre und zwischen...